Diese muss geändert werden ansonsten gibt es kein oder falsches Licht im Stadion.
Druckbare Version
Diese muss geändert werden ansonsten gibt es kein oder falsches Licht im Stadion.
wie schon gesagt, wenn man ein Stadion clont, dann werden zwar die Namen der Files auf die neue ID umbenannt, aber halt nicht der Eintrag, der sich darin befindet, das macht der CM nun mal nicht, muss also noch von jedem manuell geändert werden (geht mit jedem Texteditor)...
Sorry fürs einmischen, aber sollte man dann das geclonte Stadion = ID 11, dessen lnx files in sceneassets/fx, dessen Inhalt auf Id 11 anpassen?
Dann tu das doch auch. immer muss ich mein Hirn anstrengen, tut weh ... :rofl:
noch direkter wie das hier:
OK, Leuchtschrift und Größe 7 wäre eventuell noch möglich gewesen...:Ironie:Zitat:
muss also noch von jedem manuell geändert werden (geht mit jedem Texteditor)
+ PM und Einschreiben - kann man schon erwarten als Service des Hauses ;)
Das ich das noch erlebe, dass Gladbacher und Kölner so in trauter Eintracht miteinander harmonieren :sarcastic::D. HERRLICH
Weiß nicht ob das machbar ist, aber es wäre KNALLER wenn du bei Zeit und Lust die MSV-Arena machen könntest. Welche Stadien haste dir denn überhaupt vorgenommen? Dynamo, Gladbach, Köln.....
LG Andreas
Clone Daten zum Original Court Lane Stadion
Falls jemand auch Probleme mit dem Clone des Stadions Court Lane hat, nach Einbau des tollen Glücksgas Stadions, habe ich hier mal meine Anpassung zusammen + zur Verfügung gestellt. Bei mir passte nämlich nichts mehr bei den Mannschaften: GreutherFürth & Union Berlin, die im originalen Stadion zu Court Lane ihr Unwesen treiben.
Einfach wie gewohnt, die beinhaltete Verzeichnisstruktur beibehalten und alles wird Gut :)
Nach Integration in`s Fifa-Game Verzeichnis regenerieren.
Einbau nur, wenn das Glücksgas Stadion von Poli eingebaut ist und ihr Probleme mit dem Clone habt.
Heile, Heile Daten
Allen ein frohes neues Jahr! Ich war nicht ganz untätig und konnte die Haupttribüne West im Borussia Park fertigstellen (Eingänge, Geländer, Sitze & Crowds incl). Jetzt werde ich Tribüne für Tribüne abarbeiten und dann die
ganzen Texturen auf die 3d Geometrien aufbringen.
http://img838.imageshack.us/img838/3397/h3tu.png
Uploaded with ImageShack.us
Viele Grüße,
Poli
PS: @ Mexican Traveller : Wenn dein Angebot noch steht mir die Stadion Werbung zu erstellen dann würde ich das gerne in Anspruch nehmen. Ich bin heute Abend (spät) auf skype zu erreichen.