Wünsche auch allen vieren viel Spaß. Radi ist ja eine witzige Mischung, halb portugiese und holländer wohnt in der schweiz. jetz fehlt eine halb spanische und deutsche frau aus österreich als partnerin ;)
Druckbare Version
Wünsche auch allen vieren viel Spaß. Radi ist ja eine witzige Mischung, halb portugiese und holländer wohnt in der schweiz. jetz fehlt eine halb spanische und deutsche frau aus österreich als partnerin ;)
Ein herzliches Willkommen natürlich auch an Radi Welcome
Hallöchen ihrs. :)
Peace.
willkommen!:good:
Willkommen!:good::good:
Ein herzliche Willkommen hier im Forum und schön das ihr Euch 2 gleich mal vorgestellt habt :good::yes:
Nochmal willkommen Renão
Dann stell ich mich auch mal vor....
Bin der Hansi (Hansman is mir beim schreiben aber lieber) ;) und komme aus dem schönen beschaulichen Niederbayern und bin 20 jahre alt.
Ich spiel seit Fifa98 Fifa auf der PS-One und dem PC. Seit 2008 bin ich nun online aktiv (ESL aber Hauptsächlich UEFL).
Momentan Spiel ich bei fifafighters und der unfl.
Aarbeiten tu ich als Elektroniker in einer Firma für Industriecomputer und mach nebenbei mein Fachabitur.
Hobbymäßig gibts dann noch Fußball, Fitness, Beachvolleyball und natürlich Party ;)
Fan bin ich von Bayern München (NEIN kein erfolgsfan :P :D). Ansonsten sind mir noch folgende Teams sympatisch: PSG, Le Mans, FC Genua, Besiktas, St. Etienne, Bilbao, Eintracht Frankfurt, VFL Bochum und River Plate.
das wars so ziemlich von mir :)
Herzlich willkommen