Genau .........weil Heidfeld muss ja auch ins Spiel eingebaut werden :yes:
Druckbare Version
Genau .........weil Heidfeld muss ja auch ins Spiel eingebaut werden :yes:
Die Gamebox der PC-Version schaut in etwa so aus, da es Gamesonly.at schon versendet.
http://s13.directupload.net/images/1...p/ufqg5uax.jpg
Peace.
HIer noch ein richtig toller Test, damit die Begeisterung steigt: F1 2010 Microsoft Xbox 360 Test Tests Shop Microsoft Xbox 360 F1 2010 Microsoft Xbox 360 Test Tests Shop
Ganze 92%
Peace.
Ein Video vom Schadensmodell und ich finde, dass das eigentlich recht gut umgesetzt wurde::yes:
Naja ich finde, die Boliden fliegen schon ziemlich schnell in der Gegend rum. Normaler Weise sind die doch ziemlich schwer und bleiben gut am Boden, doch so ist mehr Action drin, auch was nettes.:D
Richtig schöne, spektakuläre Szenen. :good:
Hoffentlich begeht die KI auch solche Fahrfehler und nicht nur der Spieler. Denn da war GP4 schon sehr gut darin. Was ich noch sehr gut weiß. Da gabs auch solche Crashes, aber nur nicht so aufwendig... klar, das Spiel ist 8 Jahre alt.
Peace.
Das wäre natürlich schade, wenn solche Szenen ausschließlich durch seine eigenen Fehler entsehen können. Wird eine Frage der Schwierigkeiteinstellung sein, und wie man im Feld fährt, ob agressiv oder defensiv.
Ich selber habe eine sehraggressive Fahrweise, aber ich glaub das Spiel wird das nicht verzeihen, wie zB GP4. Dort war ich statt 1-2 mal, oft 4-5 mal in der Box, und ich kam aufs Podium. :pardon:
Peace.
Wie kann Razor1911 das schon auf Deutsch gecrackt haben, wenn's noch gar nicht draußen ist? Nichtmal in USA.. :shok: