Juter Bericht von Dir Pintu. 3 Siege, keine Gegentore, gegen Köln und Augsburg waren das aber auch Pflichtsiege. Dazu aber meinen Respekt zum Sieg gegen den BVB, sehr stark! Optisch sah das trotz der Kürze gut aus :D
Druckbare Version
Juter Bericht von Dir Pintu. 3 Siege, keine Gegentore, gegen Köln und Augsburg waren das aber auch Pflichtsiege. Dazu aber meinen Respekt zum Sieg gegen den BVB, sehr stark! Optisch sah das trotz der Kürze gut aus :D
Ansehnlicher Bericht! :yes: 3 Spiele, 3 Siege und den BVB geschlagen. :good:
Wieder sehr gute Darstellung, dazu drei zu null Siege, die auch gegen den FC und den FCA pflicht waren. Der 0-2 Auswärtserfolg in Dortmund war dann sozusagen das Sahnehäubchen oben drauf. Läuft ja sehr gut. Hoffe das Rückspiel der EL gegen Dortmund verläuft nochmal sehr spannend, denn du hast ja bereits ein gutes Polster. :P
Tja im Derby ein 0:0 hoffe das Spiel war nicht zu langweilig.
Die Transferkandidaten sagen mir gar nichts, aber ich glaube du weißt was du machst.
Ein langweiliges Nordderby
das erstmal das norccerby gegen den hsv nicht gewonnen, oder?
eig. ein Pflichtsieg wie du immer so schön sagst ;)
Ja, da haben wir sicher schon bessere Derbys von dir gesehen, aber wenn alle Spieler platt sind, dann sollte man auch keine Verletzungen riskieren.
Am Ende hätte es ja fast noch gereicht, so bleibt halt das Fazit: Wenigstens nicht verloren.
Schulze kennt man ja noch vom Namen her, aber der Niederländer ist auch mir unbekannt. :pardon: