AW: MexicanTraveller's [HIER ENTSTEHT EIN THREADTITEL]
gibts eigentlich schon die Adboards der CL ?
Zitat:
Zitat von
MexicanTraveller
Ich habe mal wieder eine Frage. Ich krieg die Grafik nicht in ein specificadboard rein. Ich öffne via File Exlorer eine seperate specificadboard.rx3, und klicke dann unten auf Block 2 und dann auf Import, wähle die DFB Piokal Grafik aus und klicke auf Apply. Aber er übernimmt die Graifk nicht.
Kann mir da bitte jemand weiter helfen?
Zitat:
Zitat von
Kalderon
Ich habe mal wieder eine Frage. Ich krieg die Grafik nicht in ein specificadboard rein. Ich öffne via File Exlorer eine seperate specificadboard.rx3, und klicke dann unten auf Block 2 und dann auf Import, wähle die DFB Piokal Grafik aus und klicke auf Apply. Aber er übernimmt die Graifk nicht.
Kann mir da bitte jemand weiter helfen?
Nach apply save nicht vergessen, genauso wie der code vom dfb pokal nutzen.
Oder du gehst gleich auf Save As, gibst dann specificadboard_0_206_0_0.rx3 ein, haust dann das Ding in Game/data/sceneassets/adboard rein, und fertig ist die Laube...
Zitat:
Zitat von
HoolTra
Oder du gehst gleich auf Save As, gibst dann specificadboard_0_206_0_0.rx3 ein, haust dann das Ding in Game/data/sceneassets/adboard rein, und fertig ist die Laube...
Nix fertig ist die Laube!!
Was fehlt noch ... hmm, was ?
Richtisch ... REGENERIEREN!
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Nix fertig ist die Laube!!
Was fehlt noch ... hmm, was ?
Richtisch ... REGENERIEREN!
Bei den Specific-Sachen muss man nicht regenerieren! ;)
Also ich regeneriere mir ja echt nen Wolf mit dem FIFA 14 FHL-BH-Editor von Bernd. Lieber nen bissl zu viel, als zu wenig! Genial das Teil, bisher absolut keine Probleme damit gehabt und auch immer alles ins Spiel bekommen, was ich haben wollte...
Ich glaube ihr versteht mich falsch, oder ich hab mich ungeschickt ausgedrückt.
Ich hab das DIng als specificadboard_0_206_0_0.rx3 gespeichert. Was ich meine ist, dass er Die .png Grafik im File Explorer nicht übernimmt wenn ich auf Import und Apply drücke. Da liegt mein Problem :(
woher weißt du denn, das sie nicht übernommen wird?