AW: Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit
Meiner Meinung nach schlägst du dich wunderbar, die Ergebnisse sind fast besser als erhofft.
Das Keane nicht seine Leistung bringt und nun auch noch verletzt ist, ist sicherlich schade - andere Spieler fangen das aber sicherlich auf.
Die Saison ist zwar noch sehr sehr jung aber wenn es so weiter geht ist der Abstieg wohl kein Thema.
Gruß
17.11.2013, 12:02
Brokkoli
Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.
!SPOILER!
Zitat:
Zitat von Gandalf
Meiner Meinung nach schlägst du dich wunderbar, die Ergebnisse sind fast besser als erhofft.
Das Keane nicht seine Leistung bringt und nun auch noch verletzt ist, ist sicherlich schade - andere Spieler fangen das aber sicherlich auf.
Die Saison ist zwar noch sehr sehr jung aber wenn es so weiter geht ist der Abstieg wohl kein Thema.
Gruß
Keane ist gar nicht so schlecht, er ist halt nur nicht ganz der Spielertyp für diese Position, aber allein seine Erfahrung und sein Torinstinkt wird mir schon helfen! Von den Ergebnissen her bin ich schon fast etwas unzufrieden. Es läuft mMn fast zu gut und ich wollte eigentlich mehr über den Abstiegskampf schreiben. Wenn das so weiter geht, muss ich bald Berichte zum Europapokal posten :sarcastic:
Zitat:
Zitat von Pinturicchio
Helenius ja schon mit zwei Toren, fügt sich gut ein
Keane deshalb zurückgezogener, packt der das noch bei der Belastung? :D
Naja, vorerst ja nicht. Schade, dass er erstmal ausfällt
Die Ergebnisse sehen ja auch sehr gut aus
Helenius ist schon fast ein kompletter Stürmer. Extrem Kopfballstark, dazu mit sehr gutem Abschluss und trotzdem nicht langsam. Gefällt mir echt gut, der Junge. Keane spielt eigentlich eher MS, aber das kommt in der Grafik nicht so rüber. Soll halt eher als Vorbereiter fungieren, der richtige Torjäger wird er bei Sprinttempo 50 nicht mehr.
Zitat:
Zitat von DZehn
Ich hab mal aufgeholt und bin endlich auf dem aktuellen Stand, was Deine Story betrifft. Erstmal Glückwunsch zum Aufstieg! Nachdem es zu Beginn so aussah, dass Du das locker packst, wirds am Ende doch noch mal eng. Die Spannung fand dann natürlich den Höhepunkt mit dem Last Minute Tor - einfach genial :good: Die Transfers find ich allesamt gut, besonder Keane ist klasse :) Nach einem mäßigen Saisonstart in der BPL musst du erst ein bitteres 2:2 nach 2:0 Führung hinnehmen, trotzt Chelsea aber dann einen Punkt ab, sehr stark :good:
Ich muss sagen, dass ich den Saisonstart für einen Aufsteiger sehr gut finde. Gegen Villa war das schon sehr viel Pech, aber das ist halt FIFA und eigentlich auch gut so. Chelsea fand ich unheimlich schwach und außer dem Tor hatten die sehr wenige Chancen. Ramieres hat z.B. mal aus gut 30 Metern den Ball an die Eckfahne geschlagen. :sarcastic:
17.11.2013, 12:08
Pascal126
Bisher läuft es eigentlich richtig gut für Leeds. Hatte es mir ehrlich gesagt sogar noch schwieriger vorgestellt, aber gerade gegen die großen Mannschaften spielt deine Truppe sehr gut.
Wenn man die momentane Punkteausbeute so weiterführt kann man schon sehr zufrieden sein.
Die Verpflichtung von Helenius gefällt mir übrigens sehr gut.
17.11.2013, 15:19
Cairo137
Cool der erste Saisonziel und dann wichtig vielleicht gegen einen direkten Konkurenten. Auch gegen die Spurs ein Unentschieden. Leider war Liverpool eine Nummer zu groß.
Die Spielberichte find ich klasse.
17.11.2013, 16:07
Pinturicchio
Alter der Liverpool-Render näää... wtf!
Ansonsten klasse Ergebnisse
Ein Remis gegen Tottenham ist sehr stark, dazu ein Sieg und naja, gegen Liverpool eine Pleite
Dennoch gute Auftritte von dir
17.11.2013, 21:43
RealHSVer
Saustarker Sieg im Pokal gegen die Spurs und auch in der liga mal ein richtig toller Sieg auch wenn es nur gegen Cardiff war. Helenius trifft weiter. Denke mal dein bester Transfer! Weiter so..
17.11.2013, 22:16
xxarminxx11
Der erste Saisonsieg macht Hunger auf mehr, aber die jetzigen Leistungen finde ich gut, solange du dich nicht abschießen lässt. Darstellung find ich geil, die Render sind wirklich gut ausgeschnitten.
18.11.2013, 14:44
Brokkoli
Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.
18.11.2013, 14:55
ralf
Fast immer ist Helenius zu sehen :D :good:
Starke ergebnisse und abstiegskampf ist das nicht gerade ;)
18.11.2013, 15:12
Pinturicchio
Minimalistenergebnisse, aber das ist wurscht
Gleich mal sieben Punkte geholt, eine starke Phase von dir zurzeit
Nur gegen den Mitaufsteiger Crystal gibts keinen Sieg :(