so is das leben:D
Druckbare Version
so is das leben:D
Viel Erfolg. :yes:
Peace.
Danke Andy erht mich sehr :):)
@Toby streng dich ein bisschen an, sei hilfsbereit den usern gegenüber wir suchen eh noch nach 2 neuen moderatoren speziel für den pes bereich aube auch allgemein
Ist ja ganz eine andere Ausdrucksweise von dir preda, sowas kennen wir ja von dir nicht so.;)
ich spiele kein PES, deswegen glaube ich, wäre Allgemein besser;)
Morgen ist es soweit, es startet die 19. Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika.
http://www4.pic-upload.de/10.06.10/bw9krxzg3hli.png
Aus diesem Grund haben wir uns etwas besonderes für euch ausgedacht und zwar ein sehr umfangreiches und informatives Extra-Forum, in welchem ihr über alle Teams, aktuelle News, Bilder und Highlights informiert werdet.
Natürlich kann auch über alle Spiele ausführlich diskutiert werden.
Ein Extra Tippspiel zur WM 2010 ist ebenso vorhanden, also, worauf wartet ihr noch, tretet ein und beteiligt euch aktiv an dem Fußballspektakel 2010:
Eingang Fußball WM 2010
Super!:good:
Ehrlich gesagt find ich es etwas unübersichtlich. Nicht wegen der Strukturierung (die ist ok), aber dass man sich durch die Gruppen etc durchklicken muss. Der Zeitaufwand, bei mir, ist dort leider sehr hoch.
Und wegen 4 Wochen, danach diese Forenteile wieder zu schließen... ich weiß nicht recht.
Peace.
Nun, unser Team hat sich immens viel Arbeit mit dem Extra Forum gemacht, wie man sehen kann, klar viel Aufwand für eine kurze Dauer, aber es ist nun mal WM und da kann man schon mal etwas ausführlicher darauf eingehen.
Leider kam es heute Abend zu einem etwas längeren Serverausfall, wofür wir uns entschuldigen möchten, zum Glück wurde das Problem seitens unseres Anbieters schnellstmöglich behoben.