Ich weiß, dass man da als HSVer kleine Brötchen backen sollte. Aber ernsthaft: um das an Lächerlichkeit zu überbieten müssen selbst wir uns anstrengen.
Druckbare Version
Ich weiß, dass man da als HSVer kleine Brötchen backen sollte. Aber ernsthaft: um das an Lächerlichkeit zu überbieten müssen selbst wir uns anstrengen.
Ich finde es besonders für Weigl traurig. Da wird der Junge zum Kapitän gemacht, lebt seinen Traum...und nach nur zwei Spieltagen wird er so niedergemacht. Ich glaube, dass solche Vorgänge leider nur bei 1860 möglich sind, die Verantwortlichen verhalten sich ja fast durchgehend unprofessionell. :negative:
Moniz hat 180 Minuten nach seiner Ankündigung "Meister werden zu müssen" bei mir zumindestens alle Sympathien verspielt, finde den Typ in der Außendarstellung grausam.
Nun hat der selbsternannte "Aufstiegs-Favorit-Nummer-1" seinen Trainer R. Moniz (50) nach der 0:1 Niederlage gestern beim SV Sandhausen also gefeuert... war nur eine Frage der Zeit... jetzt wird Co-Trainer M. von Ahlen (43) das Team erst einmal übernehmen... vielleicht bekommt L. Matthäus (53) mal langsam seine Chance...?!
endlich ist er weg :yahoo:
*** NEWS ***
Trainer M. von Ahlen steht bei den "Löwen" angeblich kurz vor dem Rauswurf... sein Nachfolger soll auch schon so gut wie feststehen... die Verantwortlichen haben sich wohl auf U. Neuhaus (zuletzt 1. FC Union Berlin) festgelegt... der selbsternannte Meisterschaftskandidat (:sarcastic:) steht nach 21 Spielen mit 18 Punkten auf dem 16. Tabellenplatz?!
Quelle: Weltfussball / Sport1
Laut Bild ist er entlassen. Ist doch eine gute Statistik, Liga 1-3 heute je ein Trainer entlassen
*** NEWS ***
Es regiert MAL WIEDER das pure Chaos in München... bleibt der Trainer? Bleibt der Sportdirektor? Oder müssen beide gehen? Kommt Magath oder kommt er nicht? Springt der Investor ab? Kommen neue Spieler und wenn ja, wer führt die Verhandlungen? Sportdirektor Poschner darf momentan jedenfalls keine Verhandlungen führen... niemand weiß was los ist und wie es weitergeht?! Nun wurde auch noch eine für Sonntag einberufene Mitgliederversammlung kurzfristig abgesagt... aus Angst vor kritischen Fragen?
Quelle: Kicker / Sport1
Schade dass dieser Verein nicht abgestiegen ist!!
Unfassbar und irgendwie auch traurig was da abgeht
Wahnsinn. Eigentlich sollte ich als Anti-59+1er jubeln, aber das ist schon eher traurig was da im Moment mal wieder abgeht.
Bis jetzt hast der ach so tolle Investor mehr kaputt gemacht als Geld investiert :ireful: