Mir eigentlich egal was noch gemacht wird, bin nur auf den Gesamteindruck gespannt den FIFA 10 machen wird.:yes:
Druckbare Version
Ich auf die Bewertung von den verschiedenen Internetseiten :sarcastic:
Bis jetzt wird von denen auch nichts brauchbares kommen, da es ja nichts neues zu vermelden gibt und auch die nicht mehr Infos bekommen, wie wir.
Und das dumme ist bei Gameswelt bewertet bestimmt wieder der eingefleischte PES Fan das Spiel .........also kann die Bewertung nicht doll werden :sarcastic:
Allein das eine Bild reicht, dass ich mit der NG Version von FIFA09 zufrieden bin.... :shok:
Peace.
Solche Bewertungen schenk ich eh nicht viel glauben, denn die sind meist nicht sehr aussagekräftig, gerade bei Sportspielen, die jedes jahr eine neue version raus bringen.
Da verlass ich mich mehr auf meinen eigenen Eindruck, durch ne Demo, ausleihen in der Videothek für 1 oder 2 Tage oder Meinungen von Freunden bzw antesten bei Freunden.
Dann weiß ich zumindest was ich habe, ich hab schon so manches mal bei 4players, etc Bewertungen von Spielen gesehen, die absolut genial oder absolut grottig waren und ich am Ende komplett anderer meinung war, das ich mich schon fragte, was der Tester bitte genommen hat vorher
Eine Demo in der Videothek ausleihen auch nicht schlecht :sarcastic:Zitat:
Da verlass ich mich mehr auf meinen eigenen Eindruck, durch ne Demo, ausleihen in der Videothek für 1 oder 2 Tage oder Meinungen von Freunden bzw antesten bei Freunden.