Was mir so nach ein paar Spielen mal wieder aufgefallen ist:
- Entweder die sollen die Cutscenes ganz rausnehmen, oder erheblich verbessern. Die sind ja übertrieben schlecht und grafisch unterster Durchschnitt. Dann kann man die nciht mal wegklicken.
Hab schon mehrfach gelesen (auch hier im Forum) dass das Ladebildschirme sein sollen, daher nicht wegklickbar sind...
02.07.2013, 16:19
Onsche
AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von Bayernfan96
Hab schon mehrfach gelesen (auch hier im Forum) dass das Ladebildschirme sein sollen, daher nicht wegklickbar sind...
Das wäre durchaus denkbar, sowas wird heutzutage gerne kaschiert. Ich sage dazu nur Fahrstuhl.:D
04.07.2013, 19:49
haribofan
Zitat:
Zitat von Onsche
Das wäre durchaus denkbar, sowas wird heutzutage gerne kaschiert. Ich sage dazu nur Fahrstuhl.:D
der fahrstuhl bei mass effect war aber cool. da waren immerhin immer nachrichten und gespräche
:bad::bad:
damit macht ea keine gute werbung, jedenfalls nicht für mich
07.07.2013, 14:31
Pascal126
FIFA 14 - News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von LM10
:bad::bad:
damit macht ea keine gute werbung, jedenfalls nicht für mich
Naja also mittlerweile macht so gut wie jede deutsche Presse positive Rezensionen zu Celo & Abdi. Zumal die ja immer beliebter werden.
Wäre schon recht cool endlich mal wieder einen akzeptablen deutschen Song im Soundtrack zu haben.
10.07.2013, 13:03
Xavi
Scheinbar gibt es neue Legenden wie Nedved, Owen, van Basten, Sol Campbell oder Suker im nächsten FIFA :good: