nja ich probiers mal mit einen frisch installierten fifa :D
Druckbare Version
nja ich probiers mal mit einen frisch installierten fifa :D
Hart aber fair , gerade wenn man bedenkt das eine Seite die FD für Qualität wirbt :yes:
Ich spiele zwar nicht die Bundesliga, aber warum macht man so einen Patch mit einem Installer? Als Alternative hätte man auch einen cmp-Patch anbieten können.
Mit dem Unterschied, das der F4F Patch auch Features enthält die als cmp nicht gehen, die Features vom FD Patch kann man auch alle in ein cmp File packen und da es nur 3 Ligen sind, wäre das auch kein Problem von der Größe und der Importdauer gewesen, weil sich somit die Spielerzahlen auch noch in Grenzen halten
EDIT:
Das mit den zdatas kann man umgehen, indem man am Ende den Haken entfernt und somit nix importiert, dann hat man auch alles sauber von seinem FIFA getrennt.
Bzw es geht wie so oft nur sehr umständlich
So war es halt wie so oft bei großen Patchen Masse statt Klasse :yes:
Warum macht man einen installer der nicht dahin installiert wohin man es braucht. Bin zwar noch kein Vollprofi, aber sowas hat doch keinen Sinn oder? Jedenfalls guter Test Andy! so wird man nicht von irgendeinem coolen Patchnamen verleitet. Passiert ja öfter, spitzen Bezeichnungen bzw. Namen und nichts dahinter.;)