AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
Nomit200LP
Haha, ich weiß es schon! ;) (wenn es das ist, wovon ich ausgehe)
Klar weißt du es schon.... :P
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
David_Slask
Leider habe ich auch mit dem neuen Update 7.2 das Problem,dass ich nach einer Saison, in dem Fall mit Nürnberg 15 Mio Transferbudget habe...
Hallo zusammen. Kann mir niemand weiterhelfen? :/ .Ich habe gerade Semesterferien und hätte Zeit zu zocken :D, nur so macht es keine Lust.
Zitat:
Zitat von
David_Slask
Hallo zusammen. Kann mir niemand weiterhelfen? :/ .Ich habe gerade Semesterferien und hätte Zeit zu zocken :D, nur so macht es keine Lust.
Lad dir 7.2 nochmal neu, aber ich habe dieses Problem definitiv nicht und scheinbar auch kein anderer. Scheint an dir/deinen Files zu liegen...
Zitat:
Zitat von
Slim
Lad dir 7.2 nochmal neu, aber ich habe dieses Problem definitiv nicht und scheinbar auch kein anderer. Scheint an dir/deinen Files zu liegen...
Alles klar , ich probiere es gleich mal aus. Aber ziemlich komisch, denn ich habe nichts anderes drauf gemacht, bis auf den EEP.
Hallo,
ich habe an einer DB etwas verändert, habe dann umgeswitcht und aber vergessen ein Backup zu machen. Die DB ist deswegen weg. Kann ich die noch retten? Ich habe noch die BAK Datei drin, die aktuell ist. Kann ich damit irgendetwas machen?
.bak weglöschen vom Dateinamen
Habe ich, im Spiel fehlen die Sachen leider immer noch.
die Datenbank (ehemals fifa_ng_db.db.bak) heißt nun: fifa_ng_db.db?
Evtl. wurde im \loc Ordner auch etwas ge.bakt, guck mal da auch
Im Loc Ordner auch, habe die auch geändert, es erschien dann praktisch eine neue db. Aber leider bleibt das Turnier weg.
Könnte es an die dlc liegen? Dort sind aber bak Dateien drin, die noch älter sind als die eigentlichen.
Zitat:
Zitat von
Slim
Ich habe Fifa nochmal neu instaliert und ab 6.2 alle Updates runtergeladen und instaliert. Mein Problem ist,dass mir im Fifa16/Data der db-Ordner fehlt? Dadurch kann ich im EEP Selector nicht den neuen Spielmodus 7.2 auswählen?! Könntest du oder jemand den Ordner db als Download zu verfügung stellen? Oder hast du oder jemand eine andere Idee? Vielen Dank im Voraus :)