AW: England Premier League
Wie sich ein Viertligist-Boss mit der Premier League anlegt | 11 Freunde
Zitat:
»Die EFL (English Football League) ist wie ein verhungernder Bauer, der um den Abfall von Eurem Tisch bettelt. Besitzer mögen die Klubs ruinieren, aber ihr zerstört das Spiel«.
Das schlimmste in dem Artikel ist doch das "you're" im ersten Tweet
Der FC Chelsea ist gestern offiziell englischer Meister geworden.
Schön für Conte
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Retrospective bans for diving set to be introduced by Football Association - ESPN FC
Kurz: Schwalben und vorgetäuschte Verletzungen können wohl ab nächster Saison nachträglich bestraft werden. Sehr geil!
Wenn man den Gerüchten glauben kann wird Zlatan Ibrahimovic am Mittwoch gegen Ajax zum Finalkader von United stehen und auch einsatzbereit sein. Auf instagram postete er eine Einheit im Pool mit Gehübungen. Wäre echt heftig wenn er so kurz nach seiner schweren Verletzung schon wieder spielen könnte. Ich hoffe nur er übertreibt es nicht. Dann soll er lieber zur neuen Saison wieder fit sein. Aber ich glaube dann kann es kein Kreuzbandriss sein. Der dauert ja bei schneller Heilung schon 5 bis 6 Monate. Jetzt waren es vielleicht drei monate.
Das ist ziemlich genau einen Monat her, das Spiel gegen Anderlecht war am 20.04.
Kann mir kaum vorstellen, dass das möglich ist.
Zitat:
Zitat von
Xavi
Das ist ziemlich genau einen Monat her, das Spiel gegen Anderlecht war am 20.04.
Kann mir kaum vorstellen, dass das möglich ist.
Ja genau. War halt echt nicht lange. Also wenn es wirklich ein Riss war dann glaube ich nicht dran. Vielleicht war es nur ein anriss oder so. Eine genaue Diagnose gab es ja nie.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ja genau. War halt echt nicht lange. Also wenn es wirklich ein Riss war dann glaube ich nicht dran. Vielleicht war es nur ein anriss oder so. Eine genaue Diagnose gab es ja nie.
Coke hat bei Schalke mit nem Teilriss ein halbes Jahr pausiert. Komisch aber auch, dass man keine genaue Diagnose hat. Sonst sind die Vereine da ja immer sehr offen.
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Coke hat bei Schalke mit nem Teilriss ein halbes Jahr pausiert. Komisch aber auch, dass man keine genaue Diagnose hat. Sonst sind die Vereine da ja immer sehr offen.
Das wundert mich nämlich. Es hieß immer nur Knieverletzung. Aber nie mehr genaues.