AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Logisch!
---------- Neuer Beitrag um 11:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:16 ----------
Daher stets vor dem EA Update diverse Files wegsichern und wieder einspielen + regenerieren
Ist ja nicht tragisch, brauchte nur die neu einfügen und mein selbst erstelltes Team nochmal den Namen geben, fertig :D
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Hallo,
ich benutze die Version 6.4 und ich wollte mir ein eigenes Turnier inGame erstellen. Bei Gruppen und KO 32 Teams stürzt das Spiel bei der Gruppenzuordnung ab. Bei 8 Teams läuft noch alles glatt. Kann bitte jemand helfen? Es ging aber bei mir schon mal.
Das geht mit dem EEP nicht.
Zitat:
Zitat von
Slim
Würde das ggf gehen wenn man auf online switcht? Oder auch da nicht?
Zitat:
Zitat von
Slim
OK!? Mit der letzten Version konnte ich das aber.
Zitat:
Zitat von
Heintje
Würde das ggf gehen wenn man auf online switcht? Oder auch da nicht?
joar dann gehts
Hi cool mit dem Ramsey Haar Update seit 7.2 allerdings hab ich seit dem 7.2 bei Sane das alte "Streifen über dem Platz Problem",die dateien sind die selben wie bei meinen Backup von 7.1 und da gings.
Jemand ne Idee wie ich das in den Griff bekomme?
Zitat:
Zitat von
Grille
Hi cool mit dem Ramsey Haar Update seit 7.2 allerdings hab ich seit dem 7.2 bei Sane das alte "Streifen über dem Platz Problem",die dateien sind die selben wie bei meinen Backup von 7.1 und da gings.
Jemand ne Idee wie ich das in den Griff bekomme?
Kannst mal 'n Bild davon machen?
Zitat:
Zitat von
Slim
Kannst mal 'n Bild davon machen?
ok konnte es lösen mit dem Leroy Sane update by wichanwoo vom 17.07. jetzt gehts ohne Probleme :)
die fehler wie mit altona 93 heißt immer noch sc verl und logo fehlt auch noch ! wird das noch behoben ? hab den patsch 7.2 drauf
ist bei den anderen vereinen auch noch das die logos fehlen !