Mein Beileid an die Familie und Freunde, RIP!
Druckbare Version
Mein Beileid an die Familie und Freunde, RIP!
Manchester United: Zlatan Ibrahimovic schwer verletzt: Medien: Ibrahimovic fällt bis 2018 aus - Sport Fussball International
Aktuell ist von KREUZBANDRISS die Rede. :(
Gianluca Di Marzio sur Twitter :
Bin gespannt ob er seine Karriere überhaupt fortsetzen kann.. Gute und schnelle Genessung aufjedenfall ;)
Sehr bittere Nachricht. Ich denke das war es bei United, außer man macht einen sehr leistungsbezogenen Deal. Was ich mir auch gut vorstellen könnte, wäre ein Wechsel in die MLS. Da geht die neue Saison sowieso erst 2018 los. Aber ich glaube/hoffe, dass es das noch nicht war.
Villa hat das Second City Derby gegen Birmingham City mit 1:0 gewonnen. Wer hat das Tor geschossen? Gabriel Agbonlahor. Ich habe Gänsehaut!!
https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net...12&oe=5980101F
Wer nochmal sagt, er hätte kein Herz mehr für diesen Verein..Sollte dieses Bild anschauen
Bei Ibra ist wohl das vordere und hintere Kreuzband gerissen. Er berät sich demnächst mit Experten.
Es wäre echt bitter. Seine ganze Karriere, nie wirklich verletzt, immer voll da. Und dann so die Karriere beenden zu müssen wäre einfach nur bitter.
Das wäre bitter für ihn. Glaub nicht dass er sich das Ganze dann nochmals antut.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk