AW: "Was habt ihr euch geleistet?"
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Hab noch was vergessen... vor einigen Tagen hatte ich nen Steinschlag in der Frontscheibe :ireful: ... heute früh war ich bei Carglass (Termin)... hätte eigentlich € 80,- gekostet aber Dank Vollkasko war's kostenlos... wenigstens etwas :)
Immerhin. Ich hab seit 2 Monaten n Steinschlag im Sichtfeld (naja, zumindest sagt das die Werkstatt), um da muss ne neue Scheibe rein. Da läuft auch nichtsmehr kostenlos. :ireful:
So mal einiges aufzählen was ich mir so die letzten Wochen / Monate alles geleistet habe:
Paar Feuerzeuge
Drehtabak + Stopftabak
Filterhülsen
Essen gewesen natürlich einige Male mit der Freundin
Im Heidepark gewesen mit der Freundin
Urlaub gebucht mit der Freundin
Samsung Galaxy S3 gegönnt
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Immerhin. Ich hab seit 2 Monaten n Steinschlag im Sichtfeld (naja, zumindest sagt das die Werkstatt), um da muss ne neue Scheibe rein. Da läuft auch nichtsmehr kostenlos. :ireful:
Wir haben unser Auto letztes Jahr mit Riss in der Scheibe gekauft, dafür 1000€ günstiger bekommen, Vollkasko abgeschlossen, nach 6 Monaten "plötzlich" einen Schaden an der Scheibe, kostenlos getauscht, Selbstbeteiligung hat Ford übernommen
Headset - 44€
Batman Dark Night Rises - 6€
Hab mir heut ein Grundstück für 50.000 € gekauft:cool:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Wir haben unser Auto letztes Jahr mit Riss in der Scheibe gekauft, dafür 1000€ günstiger bekommen, Vollkasko abgeschlossen, nach 6 Monaten "plötzlich" einen Schaden an der Scheibe, kostenlos getauscht, Selbstbeteiligung hat Ford übernommen
Na, lass das mal nicht deine Versicherung hören :D
Zitat:
Zitat von
forza juve
Hab mir heut ein Grundstück für 50.000 € gekauft
Mal so eben aus der Portokasse :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
forza juve
Hab mir heut ein Grundstück für 50.000 € gekauft:cool:
mit oder ohne See :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Mal so eben aus der Portokasse :sarcastic:
Jetzt wo die Gärten geflutet sind kostet das doch nix mehr :shok::blush:
Ich habe heute mit meiner Frau unser neues Auto angeschaut, wird Ende Juli 2013 geliefert!
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Ich habe heute mit meiner Frau unser neues Auto angeschaut, wird Ende Juli 2013 geliefert!
Alles andere hätte auch DDR-Verhältnisse! :P