-
AW: Das geht mir auf den Senkel
Montag
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
-
Die Zeit bis zum Urlaubsbeginn zieht sich sowas von
-
Muss noch bis ende August warten.....bis ich endlich Urlaub habe
-
Dass man mit einer ansich coolen Idee ziemlich auf tote Ohren stößt, wenn es um ein wenig Geld geht, sogar bei Freunden, diese Entwicklung gefällt mir gar nicht.:(
-
..dass ich dieses Jahr nicht bei Rock am Ring bin:negative:
-
Notdienst ab Montag und Frau und Sohnemann sind ab Mittwoch für 3 Wochen in Kur
Gesendet von meinem Samsung S6 Edge mit Tapatalk
-
... das ich bei FIFA seit geraumer Zeit jeden, aber auch wirklich jeden Elfer verballer. Das schlimmste ist das immer die Keeper wissen wo ich hin schieße, egal wie platziert der ist. Ich habe glaube ich von meinen letzten meinetwegen 15 Elfern bestimmt 12 vergeben. Habe mittlerweile eine Panik wenn ich Elfer bekomme. Dabei konnte ich die bis zum Winter extrem gut und habe selbst ohne Zielhilfe gut versenkt.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
... das ich bei FIFA seit geraumer Zeit jeden, aber auch wirklich jeden Elfer verballer. Das schlimmste ist das immer die Keeper wissen wo ich hin schieße, egal wie platziert der ist. Ich habe glaube ich von meinen letzten meinetwegen 15 Elfern bestimmt 12 vergeben. Habe mittlerweile eine Panik wenn ich Elfer bekomme. Dabei konnte ich die bis zum Winter extrem gut und habe selbst ohne Zielhilfe gut versenkt.
Geht mir genauso
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
London.. jedenfalls das, was da wieder los ist:negative:
-
Gleich nach der ersten Spirtztour mit dem Auto meldet sich die "Fehlfunktionsanzeige für ein computergestuurtes Abgasregelungssystem" :dash1::bad:
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
bei mir ist es genau anders herum, ich hab jetzt endlich den Dreh raus, wie man sie nahezu immer verwandeln kann (ca. 85%)...
-
-
Bänderriss/-zerrung am Knöchel, hab auf jeden Fall erstmal ne Aircast-Schiene. :keule:
-
-
Notdienst diese Woche schon 5 mal draussen gewesen und vermisse Frau und Sohnemann -.-
-
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Bänderriss/-zerrung am Knöchel, hab auf jeden Fall erstmal ne Aircast-Schiene. :keule:
Es ist ein Kapsel- und Innenbandriss :yahoo:
-
-
musste eben meinen PC komplett neu machen weil überhaupt nichts mehr ging..:dash1:
-
Heute erster Arbeitstag nach dem Urlaub... Schreibtisch und Postfach sind voll und ich hab kein Bock :(
-
Montag....so ein Dreckstag.....Wetter so geil und ich muss arbeiten bis 20:00
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Montag....so ein Dreckstag.....Wetter so geil und ich muss arbeiten bis 20:00
Ist echt immer so. In der Woche mega Wetter und am Wochenende wieder so wechselhaft.
-
Noch leicht krank -.-
-
Das Wetter, viel zu heiß und auch am Abend noch ekelhaft heiß, zum Glück hab ich im Schlafzimmer eine Klimaanlage.
-
Eindeutig das Wetter... es ist viel zu heiß :negative:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Eindeutig das Wetter... es ist viel zu heiß :negative:
Mich nervt das mittlerweile auch, einfach viel zu heiß! War heute phasenweise richtig wirr im Kopf, Sport machen geht auch schlecht... Blöd
-
Türkei-Urlaub leider wieder fast vorbei.
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Türkei-Urlaub leider wieder fast vorbei.
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Dann legs Handy weg und genieß ihn noch! ;)
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Dann legs Handy weg und genieß ihn noch! ;)
Das werde ich auch. Ich muss aber auch wissen was es hier im Forum neues gibt. :)
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Mich nervt das mittlerweile auch, einfach viel zu heiß! War heute phasenweise richtig wirr im Kopf, Sport machen geht auch schlecht... Blöd
Ich find's super. Mal ein bisschen braun werden. Bin nämlich schneeweiß aus dem Urlaub gekommen. :D
Nächste Woche könnte es aber mal wieder kühler werden. Immer mal eine Woche Hitze reicht mir. :D
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Mal ein bisschen braun werden.
Also das ist wirklich das einzig gute daran - andererseits braucht man dafür auch keine 36 Grad...
-
Dieses ewige Gejammere übers Wetter
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Dieses ewige Gejammere übers Wetter
+1
Im Winter ist es zu kalt, im Sommer zu heiß, immer wird gemeckert
-
Noch 9 Wochen bis zu meinem Urlaub
-
Das viel zu heiße Wetter :P
-
..., dass ich wegen Studium und Job und fehlenden PC zum Editieren eigentlich gar keine Zeit mehr habe hier vorbei zu schauen..:negative:
-
Das Jammern über die Kälte werde ich auch nie verstehen, mir kann es nie kalt genug sein, bei -20 Grad wirds erst interessant. :P
@topic: die blöde Hitze nervt, hab die Klimaanlage um 18 Uhr eingeschaltet gestern und um kurz vor 4 vorm Schlafengehen hat es immer noch 21,5 Grad, viel zu heiß zum Schlafen. :ireful: In allen anderen Zimmern hat es mittlerweile fast 27 Grad, wenn der Ventilator kaputt geht, dann lauf ich Amok. :keule:
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Das Jammern über die Kälte werde ich auch nie verstehen, mir kann es nie kalt genug sein, bei -20 Grad wirds erst interessant. :P
@topic: die blöde Hitze nervt, hab die Klimaanlage um 18 Uhr eingeschaltet gestern und um kurz vor 4 vorm Schlafengehen hat es immer noch 21,5 Grad, viel zu heiß zum Schlafen. :ireful: In allen anderen Zimmern hat es mittlerweile fast 27 Grad, wenn der Ventilator kaputt geht, dann lauf ich Amok. :keule:
21,5 sind zu viel? Bin froh wenn es unter 26 sind
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
21,5 sind zu viel? :o Das wär mir fast schon zu kalt:sarcastic: Also meinetwegen müssen es jetzt nicht 30+ Temperaturen sein, aber selbst dann: Fenster auf in der Nacht und gut ist! :D
-
Da willst du mit Sohnemann raus und es fängt voll an zu regnen 😯
-
Fenster auf bringt da gar nichts, wenns draußen 23 Grad hat. :sarcastic:
Kann bei über 20 Grad nicht wirklich gut schlafen, im Winter hat es im Schlafzimmer teilweise grad mal 10 Grad. :sarcastic:
@topic: morgen schon wieder Montag :dash1: