Ich hatte bei Cuenca aufgrund seines auslaufenden Vertrags eigentlich auf weniger als seinen aktuellen MW gehofft...
Druckbare Version
Ich hatte bei Cuenca aufgrund seines auslaufenden Vertrags eigentlich auf weniger als seinen aktuellen MW gehofft...
Hab hier mal ne Idee für ne Regelung:
1. Wenn ein in der SL aktiver Spieler verstirbt so wird dieser im (nächsten) Transferfenster entfernt.
2. Die Manager verzichten ab dem Todestag auf den Einsatz des Spielers, sofern dies möglich ist.
3. Der Verein bei dem der Spieler unter Vertrag steht erhält je nach MW des Spielers einen Betrag, sowie einen zusätzlichen Auslandstransfer.
Der Betrag richtet sich nach folgender Staffelung:
- 2 Mio. € => MW
- 10 Mio. € => 75% des MWs
> 10 Mio. € => 50 % des MWs
4. Ist ein Spieler verliehen so erhält der Verein der den Spieler geliehen hat vom verleihenden Verein einen Anteil der Leihgebühr wieder (LG/Halbserien*verbleibende Halbserien).
5. Punkt 4. kann durch eine Individuelle Regelung beider Manager umgangen werden.
6. Das Gehalt wird immer zum entsprechenden Transferfenster abgerechnet.
7. Bei einer schweren Verletzung (z. B. nach einem Unfall), oder bei einem unerwarteten Karrierende kann oben genanntes Verfahren angewendet werden. Hierzu muss der Manager eine Anfrage stellen und mind. 75 % der anderen Manager dafür stimmen.
Hab ich nicht drauf geachtet, das ist natürlich ein Punkt, der ne große Rolle spielt. Wird dann auch so sein ;)
Zum anderen Thema: Entfernen werde ich beide jetzt auf jeden Fall, alleine schon weil sie ja nicht mehr in FIFA drin sein werden nach dem Rückrundenupdate. Wie man das dann mit ner Entschädigung macht ist natürlich sehr schwierig. Einfach die Ablösesumme zurückerstatten, die damals für den Spieler bezahlt wurde wäre auch eine Möglichkeit.
Also 18 wäre bei Balotelli die absolute Untergrenze. Cragno unter 2,5 würde ich auch eher nicht sagen, ist für nen 20-jährigen Torwart ja immer noch sehr günstig.
Drost unter 2 auch nicht.
Weiß jemand wann die Holland Marktwerte kommen?
Wie sieht es eigentlich mit Auslandsgeboten für unsere Spieler im Biete-Thread aus? ;)
Keine Ahnung. Ich warte die noch ab bevor ich was zu Kishna sage.
Also Drost würd ich für 2 Millionen nehmen...
Darf ich schon aufmachen oder soll ich noch warten?
die Updates kommen in Holland erst im Februar ;)
Aber die Ablösesumme kann ja auch sehr stark variieren, je nach dem, wann der Spieler verpflichtet wurde und wie gut er damals war, verändert sich ja die Höhe der Ablösesumme.
Und wenn der Spieler aus der eig. Jugend kommt, gibts keine Ablösesumme.
Denke auch, dass man es irgendwie mit einem Prozentsatz des aktuellen Marktwerts regeln müsste... Der Vergleich zu einer Versicherung find ich hier ziemlich angebracht