Das war aber letzes Jahr viel schlimmer, kommt mir vor.
...die Hitze.
Druckbare Version
Regen :dash1:
Der schlechte Boxenstopp von Vettel und der Ausfall von Button :(
Dieses heiße Wetter und jetzt auch noch Gewitter... :negative:
Dann war es nicht die Richtige. Nicht jede Frau ist so. Bist ja noch ein paar Jahre jünger wie ich und daher kann ich sagen, dass das was Du erlebt hast eher ein Einzelfall ist. Meine Freundin und ich können seit mittlerweile fast 5 Jahren nicht genug Zeit miteinander verbringen. Der Schlüssel ist (in meinen Augen) viel Sprechen auch über unbequeme Dinge UND dem anderen Freiheiten lassen. Wenn sie mit Freundinnen was trinken gehen will, soll sie das tun und genauso andersrum. Ist das nicht gegeben, ist eine Beziehung schwer auf Dauer zu halten. Am Anfang ist immer alles rosa-rot aber spätestens wenn man zusammen wohnt und rund um die Uhr zusammen ist und z.B. bei Hausarbeit auch ein Team sein muss sieht man auch obs passt.
...das Wetter geht mir auf den Senkel
Das was ich ja geschrieben habe, ist das man mehr zeit mit ihr verbringen sollte, indem man mit ihr ist und nicht zuviel am Telefon oder so. Weil auch wenn du mit nem Kumpel zu lange telefonierst, wird es iwann langweilig und du bist nicht mehr so besonders für den gegenüber. Für den Moment indem man zusammen ist, denkt man ja sie sei die richtige. Aber das denkt man leider Gottes fast bei jedem Mädchen mit der man zusammen ist und sie liebt. Aber bis man sie gefunden hat, sollte man doch lieber so hervorgehen wie ichs beschrieben habe, um unannähmlichkeiten zu umgehen, denn die sind besonders schwer und für ein Mädchen welches nichtmal die richtige war (weil man ja schluss gemacht hat) schon unnötig.
Sonnenbrand... :negative:
Fifa 11:dash1::dash1::dash1:
Ich führe 3:0 online und der Gegner geht afk, heißt seine Spieler machen nix mehr. Kein Problem, ich warte einfach auch und gewinne, guck mir die ganzen Dreckswiederholungen an und komm dann zu diesem Wiederholungsspiel Bildschirm. Ich wähl "Nein", er tut natürlich nix und ich denk mir: "Gut, in 15 Sekunden ist das Problem auch gegessen"
Denkste. Nach 15 Sekunden tut sich nix, nach weiteren 30 immernoch nix, ich geh auf den Desktop, um das Problem zu googlen. Finde nix, geh wieder rein, "Game Session has ended"
Denk ich mir, jo kein Problem. Ich guck irgendwann in meine Ergebnisse und da steht dann, ich hätte 3:0 verloren:keule::keule:
Ich hasse es:bad:
Jo, das ist der Timer Cheat. Ich hasse es auch wenn das passiert, aber es ist mittlerweile nicht mehr selten geworden bei mir. Bei jedem 2. - 3. Spiel macht einer den Timer Cheat...
Physiotherapie verschlafen... :dash1: