http://www.bild.de/sport/fussball/da...0290.bild.html
Druckbare Version
Klar, als ob.
ausm tm forumZitat:
Die engl. Presse geht von einem Abgang Modrics ins Ausland aus... als heißestes Ziel wird Madrid gehandelt... Tottenham sei demnach sogar bereit ein Tausch Modric für Lass+Geld (aus Madrider Sicht max. 25Mio) einzugehen.
Sao Paulos Präsident, Juvencio, hat bestätigt, dass real madrid sehr begeister sei von seinem Schützling Lucas Moura und dass es diesbezüglich bereits Kontakte zwischen den Clubs gegeben hat... allerdings stellt er auch klar, dass sie bereits Angebote von Inter über 25Mio und von Chelsea über 40 Mio (!!! ) abgelehnt haben.
4. Kuyt und Standfußballer?!?! Ich bitte dich. Bei Liverpool und in der Nationalelf läuft keiner so viel wie Kuyt. Das ist echt ein Arbeitstier.
5. De Jong zählt für mich zu eins der größten (holländischen) Talente zur Zeit. Ungefähr ein Typ wie Huntelaar nur ein bisschen laufstärker und ballgewandter.
8Mio für Schieber?!?! Bloß nicht. 3-5 Mio gehen noch. Aber 8?!?!
Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass der BVB künftig mit 2 Stürmern spielt. Lewa und Mr.X und dann Schieber und Reus als Ersatz fürn Sturm. Mr.X könnte demnach dann doch noch de Jong oder Bendtner werden. Dann wäre man etwas flexibler.
<- Das ist de Jong
Reus als Ersatz? Ich bitte dich :)
Wir werden auch nächstes Jahr wieder 4-2-3-1 spielen. Dazu passen einfach die Spieler :yes:
Juventus ködert Star-Stürmer - England - LAOLA1.at
Mal wieder Juventus. :D
An Cavani sind sie auch dran.