Der King hat gesprochen, nun schweigt! :sarcastic:
Druckbare Version
Die Kommentatorin -.-
Welche Gefühle werden ihr jetzt durch den Kopf gehen? So ein Schwachsinn:dash1:
Ich meine Freundin jetzt schon voll vermisse... -.- ... und der Regen :negative:
Die Bildstörung im Spiel Brasilien - Paraguay. Wegen Gewitter über unserer Stadt.. :negative:
@Radi: Ich geb dir mal einen Tipp und hoffe du nimmst ihn an:Zitat:
Ich meine Freundin jetzt schon voll vermisse
Es ist gut, wenn man nicht zu sehr an jemandem hängt, egal ob Freundin/Freund, Kumpel etc. Weil dann kommt einem die Zeit ohne die Person sehr schwer vor und man hat nicht mehr den selben Spaß vom Leben, wie davor, bevor man die Person kennengelernt hat bzw. angefangen hat an dieser Person zu hängen. Ich hab auch einmal den Fehler gemacht bei meiner Ex und glaub mir, das war das dümmste was ich je in meinem Leben gemacht habe. Dadurch hatte ich kaum etwas mehr mit Freunden gemacht bzw. die Lust war nicht mehr da wie früher. Vorallem Dingen, falls es mal dazu kommen sollte, das man Schluss macht, stürtzt die Welt für einen zusammen und man sieht keinen Sinn mehr darin zu Leben. Natürlich sind sachen wie Selbstmord begehen schon eher für etwas Psychokranken, aber dennoch ist das ein Gefühl, was einen wirklich im warsten Sinne des Wortes "Fic*t". Es ist auch so, das man dadurch dann dazu neigt Drogen zu nehmen, da man dadurch versucht, seinem Leid aus dem Weg zu gehen. Aufgrunddessen empfehle ich dir von HERZEN! nicht an deiner Freundin zu hängen, sondern versuchen, sie als jemand alltägliches zu sehen. Dennoch kannst du sie lieben und ehren. Aber häng nicht an ihr, glaub mir, das wird sie dann iwann auch stören und sie wird dich iwie ausnutzen oder kein Interesse mehr an dir haben. Das wichtigste ist, telefonier nicht zu lange mit ihr, weil dadurch kommt man iwann immer zu gesprächen die nicht sein müssen und dadurch entsteht dann iwann streit. Am besten ist es am Tag maximal ne halbe stunde zu telefonieren und ansonsten beim Treffen dann länger zusammen zeit verbringen. Zu lange reden am Telefon führt zu uninteresse und langeweile vom gegenüber. Zeig ihr, das du z.b während du telefonierst, etwas zu tun hast und sag das du grad keine zeit hast zu reden. Das wird ihr Interesse an dir vergrößern, da du unerreichbarer für sie wirst und darauf stehen die Mädchen. Wie gesagt, versuch, nicht an deiner Freundin zu hängen. Glaub mir, das wird dir sehr gut tun und du wirst ne andere perpektive vom Leben wieder bekommen. Aber vernachlässige deine Freundin auch nicht zu sehr, aber schenk ihr auch nicht zu viel aufmerksamkeit. Von der ausgewogenheit kommt das Glück.
Hab hier jetzt echt nen langen Text geschrieben und hoffe das du es ließt und meinen Rat auch annimmst Radi. Du wirst mir dankbar sein dafür, bzw. wirst du, falls mal eine trennung kommen sollte (was ich nicht hoffe) enttäuscht darüber sein, das nicht gemacht zu haben. :good:
Hast ja viel geschrieben :D:D
Danke für den Tipp, hast schon recht ;)
-------
Das es regnet, aber im meinen Zimmer unerträglich heiss ist... :negative:
Alles vorbei... :cray:
Das ich gleich zum Umziehen helfen gehen muss zu meiner Oma... Finde es schade das sie dort wegzieht, habe da paar jahre gelebt und war auch mein Lebenlang jedes Wochenende dort... :(
das sogenannte "Sommerloch":ireful: