Naja ihr habt ja noch David Villa, der wird ja auch irgendwann wieder fit.
Druckbare Version
irgendwie war fast zu erwarten, das es genau diese Diskussion geben wird, da hier ja einige schon ganz fest vom Finale Barca gegen Real gesprochen haben und nicht nur das..
nur, wenn Fußball so berechenbar wäre, gebe es keine Wettbüros oder wir wären alle Millionäre:D
nein, Fußball ist eben nicht berechenbar und der "Kleine" schlägt auch mal den "vermeintlich Großen", das ist national so und international natürlich auch und das ist auch gut so, sonst wäre Fußball langweilig und dann, wenn wirklich immer nur die "Großen" gewinnen, dann wäre das der Untergang des Fußballs.
Klar, Chelsea hat es so gemacht, wie sie es in der Situation für richtig gehalten haben und sie hatten ja auch Recht, da sie mit 1:0 gewonnen haben und nein, nicht nur durch Glück, denn nur damit verhinderst du wohl kaum, das Barca Tore schießt.
Chelsea war an Effektivität nicht zu übertreffen, eine Chance, ein Tor und sie haben somit auch alles richtig gemacht, egal, ob das nun schön anzusehen war oder nicht.
Chelsea hat ganz einfach das berechenbare Spiel von Barca ausgenutzt und zwar in fast der selben Art, wie es Inter gemacht hatte und die gewannen anschließend ja auch die CL und das auch vollkommen verdient.
Ich gebe zu (habe ich auch mehrmals schon gesagt), ich mag Barca überhaupt nicht, genauso, wie ihre Spielweise (das Ball hin und her geschiebe mag ich ja nicht mal bei Bayern^^). Barca mag damit oftmals Erfolg haben, aber halt auch nicht immer, denn sonst hätten sie nicht verloren und wären in der Spanischen Meisterschaft haushoch in Führung.
Klar, im Rückspiel kann das anders aussehen, muss es aber nicht zwangsläufig, denn eigentlich hat es Chelsea jetzt noch einfacher, sie müssen ja nur noch ein Gegentor verhindern, also mit 11 Mann hinten rein stellen. Wenn sie letztlich damit Erfolg haben sollten und ins Finale kommen, dann haben sie das auch verdient geschafft, egal, ob immer wieder einige denken, mit "schön spielen" gewinnt man Preise.
Und ganz ehrlich, wenn es Bayern ins Finale schaffen sollte, dann wäre mir natürlich Chelsea als Gegner lieber, als Barca, denn Bayern kann nicht so spielen, wie es Chelsea gemacht hat und somit würden sie auch das eine oder andere Gegentor kassieren.
Hat jemand ein Stream?
Wird nicht einfach für Chelsea ... aber ich bin guter Dinge. Noch.
Barcelona mit 3-3-4 System, die können das erste Tor wohl nicht erwarten.
Wo guckt ihr das alle?
Pique kriegts aber auch immer ab...
-_- Schon wieder 'ne 100%e vergeben :dash1: