Hab grad überlegt "wer war nochmal dieser Wolski" und dann fiel mir ein richtig, der polnische Messi vom letzten Jahr. Hört man nix mehr von...
Druckbare Version
Momentan wird eh jedes polnische Talent mit Dortmund in Verbindung gebracht...
Das Problem war einfach das er in so viele Gerüchte hier reingeraten ist, das alle dachten er wäre wirklich was bombiges.
Im Endeffekt scheitert er gerade. Hat sich im Juni verletzt und ist glaub ich erst seit paar Tagen wieder im Training, in diesem Zwischenraum haben sich schon wieder einige andere ins Rampenlicht geschossen (Milik, Kosecki, Wszolek).
Was ich mir bei Milik wieder vorstellen könnte, dass Gornik Zabrze eine recht hohe Summe erwartet, was eigentlich auch gerechtfertigt ist, und der Transfer dadurch scheitert.
Dabei waren zum Beispiel diese 4 Millionen die man für Wolski erwartet hat gar nicht mal so falsch, er zeigte recht gutes Potenzial und eine Mannschaft wie Legia, die hat einfach nicht viel Geld, da muss man schon was erwarten für eines der damaligen größten Talente der Liga.
So sehe ich es momentan auch bei Milik.
Man soll da erstmal abwarten auf seine Entwicklung diese Saison noch, der Anfang war schonmal prima, jetzt muss er sich halt beweisen und hoffentlich scheitert er jetzt nicht am möglicherweise vorhandenen Leistungsdruck der durch die ganzen Gerüchte herrscht.
Ich persönlich würde noch diese Saison abwarten, dann im Sommer 2013 möglicherweise einen Kaufvertrag abschließen, ihn dann aber noch für 1 Jahr in Polen zur Sicherheit kicken lassen, der ist ja auch gerade mal 18, da kann noch einiges passieren.
Ich schrieb nicht das er der nächste Imbrahimovic ist. Sondern das er es möglicherweise sein könnte. Genau wie Wolski hätte das polnische Pendant zu Götze werden KÖNNEN. Kommt halt immer stark drauf an wie er sich entwickelt. Das die Chancen sich gut zu entwickeln beim BVB höher sind als bei Hintertupfingen ist doch wohl klar.
Meinte auch nicht dich mit der Anspielung auf Ibrahimovic, hab das nur sau oft in den tm.de Foren gesehen.
Dortmund ohne Götze, Hummels und Gündogan.
http://www.bild.de/sport/fussball/bo...6080.bild.html
Das kann ja was geben
Macht Sinn. Warum die Jungs vor dem Bayern Spiel kaputt machen? Denke das auch Reus und Lewandowski beim 2:0 vom Platz gehen werden.
Nein, BILD. Montermäßig hart ist folgendes: Zum Zweiten mal wird dem Manni die Nase gebrochen. Zum Zweiten mal tut sich der Gegner dabei aber mehr weh als Manni selbst. DAS ist montermäßig.Zitat:
Der Nationalspieler wird trotz Nasenbeinbruchs ohne Schutzmaske auflaufen. Bender: Eine Maske ist für mich keine Option, sie würde mich nur stören." Monstermäßig hart!
Sport1: Özil soll Götze ersetzen.
WTF?!
wer weiß, vielleicht hat wenger die 50 mille ausgepackt... denoch glaube ich nicht so wirklich an einen wechsel von özil, jedenfalls wäre es dumm. er hat, warum auch immer, sehr oft zeiten in denen alles klappt und fast genauso oft welche, bei denen nichts klappt und dazu wird er auch noch lauffaul. für den BVB wird dieser wechsel sportlich gesehen herbe verluste bereiten.