-
AW: Das geht mir auf den Senkel
Da steht man nachts um 3 auf, um das College Basketball Finale zu gucken und sieht ein grauenvolles Spiel mit grauenvollen Schiedsrichtern, grauenvollen Würfen, grauenvollen Wurfquoten und einem grauenvollen Sieger. Immerhin durfte man dabei Dick Vitale (der amerikanische Fritz vTuT) zuhören :D
-
Heute hatte ich im Büro unheimlich viel zu tun... nervt :negative: ... bei uns zu Hause reißen sie die Straße auf, genau vor unserem Haus... nervt auch :(
-
Schei* tag, jetzt noch im Stau.... Könnte ausrasten
-
Drucker im Büro funktioniert nicht... ohne Drucker kann ich nicht arbeiten... Hotline ist nicht erreichbar :negative:
-
Auf der Arbeit ist nix zu tun, mir ist stinklangweilig
-
Bei und im Bürogebäude hatten wir immer einen Getränkeautomaten (Cola, Wasser, Apfelschorle etc.) und einen Automaten mit Naschzeug (Balisto, Snickers, Weingummi etc.)... wollte ich mir gerade was holen, sind beide Automaten weg, einfach abgebaut und ohne dass eine E-Mail (Grund) verschickt wurde... voll ätzend :negative:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Bei und im Bürogebäude hatten wir immer einen Getränkeautomaten (Cola, Wasser, Apfelschorle etc.) und einen Automaten mit Naschzeug (Balisto, Snickers, Weingummi etc.)... wollte ich mir gerade was holen, sind beide Automaten weg, einfach abgebaut und ohne dass eine E-Mail (Grund) verschickt wurde... voll ätzend :negative:
Oh das ist echt ziemlich blöd! Vielleicht gibts ja neue?!
-
Schnupfen und Halsschmerzen...
-
Unser Chef hat mal wieder absoluten Müll bestellt vom Material her. Das kannst du doch keinem Kunden verkaufen
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Meine Grafikkarte ist endgültig kaputt.
-
Mein München-Urlaub ist vorbei. :(
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
-
Energie Cottbus Fans. Die benehmen sich im Zug wie die ********. Können gerne noch weiter in Liga 4 spielen.
-
Wochenende wieder fast um. Und ab morgen bin ich für die nächsten 2 Wochen alleine om betrieb. Wird bestimmt mega lustig.... Zum Glück nimmt Ostern zwei Tage weg
-
Heute im letzten Saisonspiel relativ am Anfang 2 mal umgeknickt mit dem gleichen Fuß aber trotzdem durchgespielt mit Overtime (Basketball). Hoffe es ist nichts gerissen aber ich kann kaum laufen.
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Mein München-Urlaub ist vorbei. :(
Ist das normal nicht ein Grund, zum Feiern? :D
@topic: Unfähige Autofahrer, die schleichen, als würden sie bei zu viel Gas geben verrecken, mich nervt das verdammte Autofahren generell schon so sehr, aber solche Idioten könnte ich erschlagen.
-
Das neue tapatalk Update...
-
Nachher mit meinem Chef zusammen arbeiten. Das kann ja heiter werden....
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Nachher mit meinem Chef zusammen arbeiten. Das kann ja heiter werden....
Ist doch gut zum einschleimen
-
Ich bin so unfassbar müde heute, könnte am schreibtisch im sitzen einschlafen
-
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Ich irgendwie auch. Vielleicht liegt es am Wetter? Auf jeden Fall total ko
-
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
geht mir auch so.. hab auch kaum geschlafen die Nacht
-
Das wetter. Bei uns schon den ganzen Tag Regen und Wind. Natürlich pünktlich zu Ostern. Nervt
-
-
Steam Account wurde gehackt, daraufhin auch noch meine Email, obwohl ich unterschiedliche Passwörter genutzt habe. Krasse Sache. Musste paar Anrufe tätigen und scheinbar ist jetzt alles wieder okay, aber ich habe immer noch ein flaues Gefühl im Magen.
-
zum Glück ist mir das bis jetzt noch nicht passiert, aber geschützt ist man davor auch nie vollständig...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
zum Glück ist mir das bis jetzt noch nicht passiert, aber geschützt ist man davor auch nie vollständig...
Ja, das ist das Schlimme. 100% sicher bist du nie. Aktuell ist das Konto gesperrt und ich versuche es jetzt entsperren zu lassen, indem ich in Kontakt mit Steam getreten bin. Danach werde ich alles ändern, sowie zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen einführen. Das hätte und kann immer noch richtig übel ausgehen.
-
...mein Kabelmodem den Geist aufgegeben hat:ireful:, also kein Internet und Festnetz zu Hause, mal sehen, wie lange der Support braucht (und ich bin ja nicht mal da)...
-
Sowas von keine Motivation
-
-
die ganzen Schulsachen...
-
Aufstehen nach einem langen WE um 9, bin jetzt schon müde.
-
Morgen Weisheitszahn-OP :(
-
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Morgen Weisheitszahn-OP :(
Halb so schlimm, das geht schon.
Nimm dir nen MP-3 Player mit zum Musik hören, fand ich viel besser, wie die ganze Zeit da zuhören zu müssen :yes:
-
Zitat:
Zitat von
ralf
Halb so schlimm, das geht schon.
Nimm dir nen MP-3 Player mit zum Musik hören, fand ich viel besser, wie die ganze Zeit da zuhören zu müssen :yes:
Mach es diesmal mit Vollnarkose, da ich bei meiner ersten Weisheitszahn OP so unerträgliche Schmerzen hatte, weil bei mir keine Spritzen wirken.
Das schlimme sind die Schmerzen aktuell und das warten darauf und natürlich die Schmerzen danach.
-
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Mach es diesmal mit Vollnarkose, da ich bei meiner ersten Weisheitszahn OP so unerträgliche Schmerzen hatte, weil bei mir keine Spritzen wirken.
Das schlimme sind die Schmerzen aktuell und das warten darauf und natürlich die Schmerzen danach.
Ok dann würde ich auch Vollnarkose wählen, weil da auch noch Schmerzen zu haben muss nicht sein. Fands so schon schlimm genug und hab nix gespürt.
Viel Glück das alles gut verläuft morgen!
Und einfach gut kühlen und mal zwei Tage nicht vom TV wegbewegen wenn möglich ;)
-
Die Arbeit... momentan wieder viel zu tun :negative:
-
Das Wetter! Letzte Woche fast jeden Tag Sonne und heute schneit es!:shok::ireful:
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Das Wetter! Letzte Woche fast jeden Tag Sonne und heute schneit es!:shok::ireful:
Es schneit? :shok: ... also bei uns in Düsseldorf zum Glück nicht... aber das Wetter geht mir dennoch auch auf den Keks, man weiß ja Morgens gar nicht mehr, was man anziehen soll?! In der Sonne ist es dann eventuell zu warm... im Schatten ist es zu kalt... und so weiter!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Es schneit? :shok: ... also bei uns in Düsseldorf zum Glück nicht... aber das Wetter geht mir dennoch auch auf den Keks, man weiß ja Morgens gar nicht mehr, was man anziehen soll?! In der Sonne ist es dann eventuell zu warm... im Schatten ist es zu kalt... und so weiter!
Also heute morgen hats hier geschneit, zwar nicht lange (vlt. 10 Minuten), aber in der Zeit echt viel. Ich stand auch nur vorm Fenster und habe mir sonst was gedacht. Mittlerweile wieder ein wolkenloser Himmel mit Sonne:yes:
-
Nächste Woche notdienst -.-
Gesendet von meinem Samsung S6 Edge mit Tapatalk