4-3-3 ganz klar
Druckbare Version
Özil if was willst haben ?
Und ganz wichtig du brauchst auf jeden Fall diesen ver... WELLITON das ist mein absoluter Hassgegenspieler! Der Kerl rennt einfach durch gegenspieler als ob die nicht da sind... Echt ganz schlimm!
Habe jetzt auch dieses Phänomen live mitbekommen wenn man Online Liga 1 gewonnen hat und dann unbedingt durch den CPU/Momentum oder wie auch immer absteigen "muss". Die erste Saison danach hat man direkt gemerkt verdammt nochmal was ist denn hier los? Pässe nicht mal mehr auf 1m angekommen, Leere Tor treffen? Niemals vorbei! Nichtmal Pfosten! Zewikampfverhalten komplett weg die Gegner rennen einfach durch mich durch... und dann merkt man halt noch das der Gegner normal locker besiegt worden wäre von der Stärke... Ganz schlimm... Allerdings hatte ich diese "verseuchte" Saison am letzten Spieltag noch mit einem Remis gerade so mit dem Nichtabstieg geschafft und dachte cool gerettet... Aber nächste Saison genau das gleiche und diesmal leider nicht geschafft... danach ging alles oben beschriebene wieder normal! Ohne Niederlage wieder souverän in die erste Liga und auch da geht jetzt wieder alles NORMAL! Ganz Blöd gemacht von EA finde ich... Bringt nur Frust!
So mein Aktuelles Team einmal:
Reus Lewandowski IF
Götze
Schürlle Kuba
Gündogan
Alaba Dante Hummels Pischu IF
Ter Stegen SIF
Bank: Arnautovic IF, Gomez, usw.
Spielt sich richtig toll, bin voll zufrieden im Moment. Kann mir jemand sagen ob sich Dante IF spürbar rentiert? Bin extrem überrascht von meinem Backup Sturm Gomez und Diouf!!! Geniale Karten! Diouf 11 Spiele 17 Tore nur Online mit Backupteam! Gomez 11/12 oder so!
Steckt mMn auch Methode dahinter. Man soll unzufrieden mit seinem Team werden, um neue Spieler zu kaufen und die alten zu verkaufen. Dabei "verliert" man in der Regel 5% EA-Steuer, und der Markt verliert dadurch Münzen. Somit kaufen leider immernoch viele User Packs gegen Echtgeld, um das wieder aus zu gleichen. Und genau somit macht EA das Geld in FIFA.
Ist zumindest (m)eine Erklärung dafür.
In der ersten Saison nach meinem souveränen Titelgewinn hatte ich keine Schwierigkeiten, mein Spiel durchzuziehen, aber im Endspurt verlor ich dann Spiele, die ich hätte nicht verlieren dürfen. Am Ende fehlten dann zwei Punkte zur Titelverteidigung. Und ich schrieb es ja schon mal, aber da habe ich mit einem wirklich schwachen Team mit Chemie-Behinderung gespielt. Das sollte jeder mal ausprobieren, dann sollte es sich bemerkbar machen, dass es ab und zu keine Rolle spielt, wie stark ein Team ist. In der folgenden Saison stieg ich dann mit Karacho und noch stärkerem Team ab – bishin zu Liga 3. Dann wieder die Rückkehr in Liga 1.
Dieses Spiel, hahahaAnhang 2349
ist doch gut so stell dir vor es steht 2zu0 statt 0zu2 :cool:
Aber hattest mal sehen müssen was Sirigu alles gehalten hat und wie oft ich Latten oder Pfosten getroffen habe. :'D
Spielst du mit Schusshilfe auf "voll"?