AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Kann dir in ner Stunde Bescheid geben😅
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
folgendes bitte vorher probieren:
- funktioniert die Stadionauswahl bei Freiburg > Stadionauswahl funktioniert: kein crash:yes:
Stadion war schon zugewiesen , lässt sich aber ändern
- gibt es immer noch so viele Millionen Budget nach Saisonabschluss > bin bei SCF abgestiegen und Entlassen (simuliert) zur neuen Saison zu Darmstadt gewechselt dort Transferbudget 6,5 Mio ( soweit also realistisch)
- funktioniert der neue Bundesliga Spielplan -> haben nach einer simulierten Saison alle Team 34 Spiele >Spielplan soweit ok, Spieltage stimmen soweit ich sehe(ersten 8 und letzten 5 angesehen)>alle BL Vereine 34 Spiele
- lässt sich ein Spiel im Karrieremodus starten > Bundesliga Spiel lässt sich starten:yes:
Kannst du auch mal gucken wegen den Namen der ganzen erstellten teams?
Also SC Verl, Bremer SV etc.
Bei mir ging das zuletzt iwie gar nicht mehr.
Kann sein das der Fehler ja bei mir liegt.
Wie heißen sie denn bei dir?
Ähhh irgendwas mit
*Team_Abr_130075* oder so ähnlich.
Und bei einigen wird dann groß gar nix angezeigt
Zum Beispiel beim SC Herford
Weder Trikot noch Logo oder Name
Update Test
Habe mit Dortmund Karriere simuliert.
Stand am 31. Mai 2017 (also wenn alle Spiel vorbei sind)
Bayern 32 Spiele,
Dortmund 32 Spiele,
Hoffenheim 33 Spiele,
Hertha 33 Spiele
und Leipzig 32 Spiele...
Der Rest hat 34 Spiele in der Liga gemacht.
Warum das vorhin mit Freiburg anders war :pardon: vlt hab ich auch die Tabellenspitze übersehen
#Was ist das? Im Juni und Juli 2017 finden noch Liga Spiele statt
BAY- BVB 7.6.17
RB-BAY 13.6
BVB-TSG 8.7
BSC-RB 8.7:shok:
Unfassbar : Übergang neue Saison 17/18 / Budget 83 Mio/ Vorbereitungsturnier beginnt und am 8.Juli (mitten im Vorbereitungsturnier) spiele ich mein 34.Spieltag der Vorsaison gegen TSG Hoffenheim... Somit haben alle Vereine 34 Spiele gespielt :)
Es geht weiter: Spiel in Folgesaison keine Bundesliga, kein DFB Pokal, nur Champions League Gruppenphase bis Winter
Habe unter Rest der Welt auch einige Vereine mit Namen Team_ Abr_ xxxx und ohne Logo, oder ganz ohne Name und Logo. Find ich aber nicht schlimm das ich diese nicht nutze
Habe die Saison mit Dortmund auch testweise simuliert, und bei mir haben alle nach dem 31.Mai 34 Spieltage, somit Saisonschluss, in der nächsten Saison steht mir ein Budget von 59,5 Mio Euro zu, davon kommen noch hoch gerechnet 3 Mio von der Vorsaison dazu, bei mir klappt alles super
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
AubameReus
Anhang 10900