Ich glaub sogar, dass Dzeko besser für Dortmund wäre als Lewa. Was der City schon den ***** gerettet hat, selbst wenn er nur für 15min ran durfte, ist schon Wahnsinn.
Druckbare Version
Aber wahrscheinlich wird man eh Balotelli nach Italien geben. Der ist im Moment halt ziemlich unglücklich. Und ob die Forderung "Verkauft einen Stürmer damit ihr Falcoa kaufen könnt!" einen Tausch gegen einen weiteren Stürmer einschliesst weiss ich leider nicht. Und ob Lewandowski zu City will ist auch nicht gesagt. Er hätte auf seiner Position enorme Konkurrenz.
lewa zu city? glaub ich nicht. mir fällt auf anhieb auch kein verein ein, der lewa einfach mal so verpflichten würde... mal ehrlich, so gut ist er nun auch nicht, auch wenn er klasse besitzt, reicht diese mMn nicht um sich bei city einen platz zu erspielen (agüero, tevez, dzeko, balo).
Das war einfach nur ein Link den ich im vorbeigehen gepostet habe.
Sehe ich aber ähnlich. Es ist die ganze Hintermannschaft die Lewandowski so gut aussehen lässt. Speziell Reus hat ihm in der Anfangsphase der Bundesliga sehr viel Arbeit abgenommen indem er die Tore geschossen hat als er schlecht drauf war. Jetzt hat sich das Ganze ein wenig eingespielt und er bekommt die Bälle so wie er sie braucht. Lewandowski ist aber ein Stürmer der wenig eigenständig ist. Alleine könnte er niemals den Unterschied zwischen einem Unentschieden und einer Niederlage machen. Da gibt es ganz andere Spieler in unserem Team von denen er auch ein Stück weit lebt. Lass ihn mal ein, zwei Saisons in England oder Spanien spielen und er wird sehen das er eine solche Mannschaft wie der BVB sie hat braucht um erfolgreich Tore zu schiessen. Aber das ist den Beratern wohl egal sofern sie die Kohle für die dicken Verträge in der EPL oder Liga BBVA bekommen und Lewandowski gut in Polen vermarkten können.
Ich wäre wirklich ganz froh wenn wir diesen Millik kriegen können. Gib ihm ein paar Jahre und viel Vertrauen und er wird der nächste Ibra. Möglicherweise.
http://www.bild.de/sport/fussball/ju...0728.bild.html
Unkommentiert.
absoluter Schwachsinn, Klopp ist nunmal ein emotionaler Trainer, oder soll man absofort Emotionen verbieten? Dann bitte auch die Fans aussperen
:negative:
Ganz armseelige Ausrede "wird in den unteren Klassen nachgeahmt". Also ob irgendwelche erwachsenen Kreisligaspieler sagen "wenn der Klopp das macht, mach ich das auch". Das ist ein erbärmlicher Versuch jemanden öffentlich ans Kreuz zu nageln um die Probleme, die sie seit Jahren nicht in den Griff kriegen, an den Rand zu schieben und was anderen in den Fokus zu rücken