Zumindest bei den großen Ligen, bei den kleinen wird sich eh nicht so dramatisch viel ändern. Aber Kane und Kishna gibt's auf jeden Fall schon mal nicht in Marktwertnähe
Druckbare Version
Zumindest bei den großen Ligen, bei den kleinen wird sich eh nicht so dramatisch viel ändern. Aber Kane und Kishna gibt's auf jeden Fall schon mal nicht in Marktwertnähe
Also Niederlande macht das Update erst im Februar, soweit ich weiß. Von daher greife ich mal vor: Andersen wird wohl auf 1,5-2 Mio. aufgewertet, jedenfalls sind das die aktuellen Meinungen im zuständigen Forum. Denke auch persönlich, dass das auch ein guter Preis wäre :yes:
Nochmal zu Kane, es mag ja sein dass der gute Mann aktuell nur 3 Mio. wert ist aber erstens wird er sicher auf ~7 oder noch mehr aufgewertet und zweitens muss man einfach mal gucken wie die Preise so sind in England gerade für Engländer. Saido Berahino z.B. hat für West Brom 8 Tore in der PL erzielt, ist aber nichtmal unangefochtener Stammspieler. Laut zahlreichen Gerüchten sind Liverpool und Tottenham dennoch bereit um die 15 Mio. Pfund für ihn zu zahlen. Kane ist zum einen nochmal ne Stufe höher anzusiedeln, spielt zweitens bei einem Topclub in England und ist drittens eben sogar ein Eigengewächs, das sicher nicht für einen Club wie Gladbach ins Ausland wechseln würde (Bis auf Micah Richards spielt nebenbei sowieso kein guter Engländer unter 30 in Kontinentaleuropa... Fragt euch mal wieso).
Wie auch immer, ich finde Kane ungefähr so realistisch wie wenn Di María zu SL-Stuttgart gehen würde.
Welche Werte beeinflussen denn eigentlich den transfermarkt.de-Marktwert eines Spielers?
Aktuelle Form? Vertragslaufzeit?
Okay...
Hat eigentlich wer Interesse an Raffael?