steck dich nicht an und ihr eine gute Besserung:yes:
Druckbare Version
unser Wlan geht irgendwie nicht..
Oha, Wlanprobleme sind richtig ruedig. Unseres bricht immer ab. Am besten, wenn man gerade eine spannende Serie oder irgendwas anderes schaut. Vorzugsweise auch während Skype-Interviews mit potenziellen neuen Arbeitgebern, wie ich neulich feststellen durft. Super Sache
Mich regt heute alles auf. Ich habe Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, bin todmüde und muss noch die komplette Bude putzen, wenn ich heim komme. Es gibt so Tage, an denen sollte man einfach gar nicht erst aufstehen...
Dass die Idioten von der ÖBB zur Stoßzeit einen Zug mit 2 Wagen fahren lassen, jedesmal, seit Monaten und der so verdammt voll ist, dass man kaum bei der Türe rein kommt.
Achja und PSG, diese jämmerlichen Heulsusen.
Ich wollte vorhin eine Info aufschreiben. Da dachte ich mir, ich kann das ja auch noch später machen. Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich aufschreiben wollte bzw. zu welchem Thema es war. :dash1:
Ich befürchte, meine Frau hat mich tatsächlich angesteckt :negative: ... zwar geht es mir noch ganz gut aber ich merke schon die ersten Anzeichen im Hals... Kratzen und leichte Halsschmerzen :( ... so fängt es bei mir in der Regel an... super, da hab ich ja gar kein Bock drauf!
versuch mal ene Aspirin Kur, hilft bei mir eigentlich immer...ansonsten auf jeden Fall eine gute Besserung:yes:
Krankschreiben lassen, schlafen, inhalieren und komplett auskurieren! Gute Besserung!:yes:
Mein PS4 Controller hat vorhin den Geist aufgegeben. Tolle Nummer.
Wie das?
Das letzte Mal, dass ein Controller bei mir den Geist aufgegeben hat, war, weil er ein paar 'Flugstunden' bekommen hat. :sarcastic:
@topic: Zugverspätung, nervt, weil der auf einen verspäteten Railjet wartet, aber sitzt man selbst in einem verspätetem Zug, wartet der Anschluss nie auf einen. :ireful:
Keine Ahnung. War der erste der bei der PS4 dabei war. Der L2 Trigger hakt irgebdwie. Ist mir neulich schon mal aufgefallen das bei FIFA dann die ganze Zeit Shielding aktiv ist bzw er die ganze Zeit seitlich läuft. Und auch bei Ghost Recon ist er dann die ganze Zeit im Zielmodus... naja habe mir einen neuen bestellt und den anderen behalte ich dann als ersatzteillager falls mal der andere kaputt geht.
Urlaub schon fast um..
Liege seit gestern mit einer fetten Erkältung flach :negative:
@Nummer777: Schon besser?
BTT: Das Wetter..
Freund von mir hatte nen Schlaganfall.....
Das blöde Internet geht schon die ganze Zeit richtig mies und die La Liga Streams hängen und laggen dadurch extrem.
Ich liege mit Fieber und Kopfschmerzen im Bett. :(
Der ultra spießige Busfahrer, der mich heute morgen nicht einsteigen lassen wollte, weil ich einen GESCHLOSSENEN Coffee to go dabei hatte. Manche Leute brauchen es einfach, anderen an den Karren zu pinkeln, glaube ich... Und das aufn Montag. Ist eh der bechissenste Tag der Woche!
Martin Kind
Wartezimmer beim Arzt ist voll und es geht nicht so richtig voran!
Bin voll müde und bisschen Kopfschmerzen.. typischer Montag
Die ganze Woche ist irgendwie eher so semi gut..
Schmerzen-.-
via Samsung S6 Edge
Telekom.. unter aller Sau der Laden.
Mein Chef. Haben momentan einfach zu viel zu tun. Und er kommt dann heute und fragt ob wir Samstag arbeiten können. Natürlich nicht. Woher soll er sich wissen das man sein Wochenende ab einem gewissen Zeitpunkt schon verplant hat. Man man man. Aber mal selbst mithelfen kommt ihm auch nicht in den Sinn. Wir zwei Gesellen können uns ja nicht vierteilen
Keine Bundesliga am Wochenende
Heute irgendwie alles durch gehabt, Kopf-, Halsschmerzen und Übelkeit.
Meiner Freundin gehts schon seit einigen Tagen nicht besonders gut, in der Früh ist sie fit, aber je länger der Tag dauert, desto mehr ko schaut sie aus und dazu hat sie leider immer wieder abwechselnd Kopfschmerzen und Unterleibsschmerzen. Fahr am Mo. mit ihr zum Arzt und hab Schiss, dass da irgendwas schlimmes raus kommt dabei, weil normal ist das ja nicht. :(
Vielleicht "nur" ein grippaler Infekt? Ist durchaus oft so, dass man sich da morgens noch gut fühlt und es am Abend viel schlimmer wird. Aber warte erstmal ab, bevor du dir große Sorgen machst, wobei das natürlich verständlich ist. Und bloß nicht im Internet nach Symptomen googlen!
Topic: Zeitumstellung..
Die Zeitumstellung nervt mich auch. Zumal ich morgen sowieso schon mega früh aufstehe wegen F1. Dadurch noch eine Stunde eher quasi. Nervt
Zeitumstellung und F1 in Australien am selben WE, da ist mies. Musste auf 2 mal schlafen. :D:sarcastic: