ALs nächstes schicken wir dem CR7 TOTY die Tauschangebote. Der ist im 3-4-2-1 und geht noch mehr als 2 Tage
Druckbare Version
ALs nächstes schicken wir dem CR7 TOTY die Tauschangebote. Der ist im 3-4-2-1 und geht noch mehr als 2 Tage
Ich sag euch,,Das klappt eh nicht!''
Mit einfachen Bronze Spielern wäre schon Zufall, dass sich einer verdrückt.
Aber wenn man kurz vor Schluss bei einem Ronaldo oder Messi ein gutes TA macht mit seltenen Spielern wie IFs wie Lampard und Doumbia und ein bischen Geld, kann man bestimmt ein gutes Geschäft machen. Also 100.000 Gewinn oder sowas in der Art. Das war nur ein Beispiel(Ka wie viel die Wert sind) mit den Spielern, weil derjenige vielleicht die Preise nicht kennt und denkt, die sind mehr Wert und das dann auch nicht mehr nachgucken kann, zeitlich gesehn, könnte es schon sein, dass er das Angebot annimmt.
@Stefk0: Was ist denn jetzt mit C. Alberto?
Made my day. Junge, ich hab immer noch nicht kapiert, wie du dich hier überhaupt noch blicken lassen kannst. Nach der Aktion mit dem Rooney und der mit deinem angeblich so ungezogenen Bruder würde ich an deiner Stelle bis heute noch in der Ecke stehen und mich schämen. Und dann noch solche Sachen vom Stapel lassen.. Gott, lass es Hirn regnen... -.-
Wer hat den euch gemeint,hä?Ich meinte damit play4fun28,der fühlt sich wie ein Anführer(meine hatt er alle abgelehnt,jetzt nehmen wir CR7).