AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Ich wüsste nicht, dass wir ein Stadion für Freiburg eingebaut haben :pardon:
Hast du selber was eingefügt??
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Ich habe nichts geändert. Das Spiel stürzt ab, wenn ich mit dem Cursor das Stadion markiere. Ist das bei euch nicht der Fall?
Bis auf den Freiburg Fehler scheint jetzt aber alles zu funktionieren. Auch mit meinen Trainings, Scout und Transfer ini's. Wie du gesagt hast, habe ich die von dir genannten ini's nicht überschrieben :good:
Hi ich habe folgendes problem durch das neue upate für fifa von ea kann ich meine karriere nicht mehr richtig spielen mein letzten transfer hat das spiel zur leihe gemacht und spieler die ich schon verkauft habe sind auf einmal wieder bei mir im kader ich wollte dann bis zum ende der saison simulieren aber am 30 spieltag hat sich das spiel aufgehangen dann wollte ich eine neue karriere starten bin dann auf das braslien gekommen und das spiel ist wieder abgestürtzt hoffe ihr habt eine lösung für mich denn ich bin gerade voll am verzweifeln :dash1:
schon mal die Kader zurück gesetzt?
ja und ich habe auch die datenbank aus dem selector neu geladen beim jeden spielneustart funktioniert es beim ersten laden des spielstandes so wie vorher aber einaml aus dem spielstand raus und wieder den spielstand laden ist es wie von mir beschrieben
trotzdem wollte ich mich für den patch bedanken und wollte nur sagen das ich morgen in den urlaub fahre und 2-3 wochen weg bin und auch heute nicht mehr die zeit habe um noch rumzuprobieren und evtl den fehler selber beheben/ausfindig machen kann ich werde mal die tage hier wieder ins forum schauen ob sich schon eine lösung gefunden hat
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
David_Slask
2 Bundesliga mit Nürnberg und Bochum.
Polnische Ekstraklasa mit Ruch Chorzow, Legia Warschau und Lech Posen.
Mit Schalke hatte ich das Problem nicht.
Hey Slim, hast du schon etwas herrausgefunden?
Anhang 10889
Hier mal etwas Neues. Ich habe eine Saison mit Aue simuliert und bin abgestiegen. Jetzt habe ich keine 15 Mio Budget sondern 0 :D
Zitat:
Zitat von
bas2009
Anhang 10828
Läuft bei Fortuna Köln :D erstes Spiel in der Karriere und ich seh das Zlatan gegen mich spielt :D :D :D
Gleiches Problem habe ich auch nachdem ich eine Karriere gestartet habe. Ist bekannt wie man das Problem behebt?
Jo ist behoben im neusten Update.
Test-Update...
http://eep.fifaplanet.eu/download/Re...-17-UPDATE.zip
folgendes bitte vorher probieren:
- funktioniert die Stadionauswahl bei Freiburg
- gibt es immer noch so viele Millionen Budget nach Saisonabschluss
- funktioniert der neue Bundesliga Spielplan -> haben nach einer simulierten Saison alle Team 34 Spiele
- lässt sich ein Spiel im Karrieremodus starten