wenn er nach Russland geht kann er wenigstens noch auf halbwegs hohem Niveau spielen
Druckbare Version
wenn er nach Russland geht kann er wenigstens noch auf halbwegs hohem Niveau spielen
Russland könnte man ja noch ein bischen verstehen (je nach Verein)... trotzdem schade, sowas zu hören. Auch wenn endlich mal einer ehrlich ist. :yes:
Trotzdem. Geld ist wichtig, ja, da hat er Recht. Aber mit einem Jahresgehalt von dem Kerl würd ich mein restliches Leben lang auskommen.. also bitte :dash1:
Dann rechne mal: Haus, Auto, falls noch nicht abgezogen: Steuern + Versicherungen, Freundin, Kleidung für die Freundin :D, Urlaub, Essen gehen, usw. usw. Das Geld ist echt schnell weg, vorallem wenn man dann noch was zur Seite legt für die Zukunft, den bei den meisten ist mit spätestens 40 Schluß mit Fußball und dann hat man noch wenns gut läuft 60 Jahre die versorgt sein wollen ;)
Natürlich verdienen die viel Geld, aber die haben auch höhere Ausgaben als die meisten "Normalos"
Also ich würde da nicht sagen das mir da ein Jahresgehalt für mein Leben reicht, wenn ich den Standard haben will
Ein Jahresgehalt für den Rest seines Lebens natürlich nicht, bei dem Standard, schon klar. Aber ich geh einfach mal davon aus, dass auch er nicht sein komplettes Gehalt pro Jahr ausgibt/ausgeben muss. Und wenn man anlegt und so weiter..
Naja, worauf ich eigentlich hinaus will, ist, dass ein Profifußballer, der ~8-10Jahre bei einem Club auf hohem Niveau spielt (und dabei gut verdient), eigentlich nicht aufs Geld schauen sollte(müsste) :D
Gilt jetzt nicht speziell für Krancjar, aber für Spieler like Eto'o etc..