weiss auch gar nicht warum ich mainz geschrieben hatte, wenn ich leverkusen meinte
Druckbare Version
Kraft ins Tor zu stellen, war die richtige Entscheidung. PUNKT
Kraft hat sehr gut gespielt, und auch öfters den einen oder anderen Punkt gesichert.. Jedem Keeper passieren Fehler, da kann man nichts dran ändern.
Dass Kraft kein Neuer ist und es auch niemals sein wird ist auch klar. Neuer kommt und alle werden glücklich, bis auf die Schalker, wenn sie keinen ordentlichen Ersatz herkriegen.
die Abwehr wurde meiner Meinung nach am meisten durch Lahm verunsichert, er spielt in dieser Saison richtig grottig, sowie von unserem DM, Schweinsteiger und CO. machen auch ständig Fehler, sind alle unkonzentriert.. Dass Badstuber, van Buyten, Breno, Gustavo und Tymo keine Weltklassespieler sind, sollte jedem klar sein, da muss es insgesamt funktionieren.. Man hätte 2 Abwehrspieler hinstellen müssen und sie spielen lassen, egal wie das Ergebnis aussieht..
Badstuber-Breno wäre die einzig logische IV in meinen Augen.. Gustavo-Breno wäre auch noch ok, weil Pranjic links ziemlich gut gespielt hat.. zumindestens besser als Lahm rechts..
ICH HOFFE WIRKLICH SEHR: dass Jonker diesen Fehler beheben kann und die Abwehr nicht ständig durchwechselt.. er muss Breno, den Zerstörer aufstellen und ihn spielen lassen.. er ist der beste IV, den wir haben..
im nächsten Spiel will ich einfach diese Abwehr sehen:
Pranjic-Gustavo-Breno-Lahm und die restlichen spiele auch, vlt später Badstuber für Gustavo und diesen dann ins DM zur Stabilisierung..
Ich bin recht optimistisch, dass wir die CL erreichen.. ich denke Ribery wird befreit aufspielen und noch mehr für die Mannschaft tun.. möglich, dass auch andere ihren Kopf freibekommen..
Peace.
Wird relativ schwierig. Hab heut morgen gelesen, dass Badstuber die 5. Gelbe hat, Van Buyten einen Muskelfaserriss und Breno wohl operiert werden muss. Die IV soll wohl E.T. und Gustavo sein, links dann Pranjic und rechts Lahm. DM denk ich mir einfach mal muss dann Kroos und Schweinebesteiger sein. Vorn wirds dann spannend. Müller und Ribery ist klar aber wer dann? Bleibt ja fast nur Klose
ich gehe sogar davon aus, dass es gegen Leverkusen eine Niederlage wird.. trotzdem bin ich guter Dinge, dass Bayern 3. wird..
@bvb -> soviel ich weiß, ist van Buyten angeschlagen, der Rest soll zur Verfügung stehen... dass Badstuber gesperrt ist, wusste ich.. hab deshalb auch gesagt, dass Gustavo-Breno die einzig sinnvolle IV sein sollte..
also soweit ich weiß läuft Robbens Vertrag Juni 2013 aus.
Ansonsten kann ich den meisten hier eigentlich nur zustimmen: Kraft war die richtige Wahl im Tor, das Problem war auch weniger er, sondern viel mehr die Abwehr. Das hat van Gaal einfach besch***en gemacht, dass er zum einen die Erfolgsabwehr der Vorsaison in Frage gestellt hat, zum anderen eine Verstärkung durch van der Wiel abgelehnt hat.
Zu guter Letzt über 20 Abwehrformationen in ca. 35 Pflichtspielen aufgestellt hat. So kann eine Abwehr auch keine Sicherheit bekommen! Dann ist es kein Wunder, wenn ein Thomas Kraft, der ohne Frage ein Riesentalent ist, unter dem Druck, den dann die Bosse machen, zerbricht und solche Böcke schießt.
Lahm spielt beileibe keine gute Saison, ist aber in der Münchener Dfensive für mich noch mit Abstand der Beste:pardon:
Robben wird wohl 1 oder 2 Spiele fehlen, von mehr geh ich eigentlich nicht aus.
Also zunächst mal wurde Robbens Sperre schon längst bestätigt, es werden 2 Spiele sein.. und Robben bleibt, egal ob EL oder CL..
und Lahm konnte sich in dieser Saison ganz und gar nicht sehen lassen, Pranjic war in meinen Augen deutlich stärker, genauso wie einige Andere AV der Bundesliga deutlich stärker waren als Lahm..
Lahm und Schweinsteiger spielten in dieser Saison nichtmal halb so gut, wie in letzter..