Mal schaue ob ich irgendwas mache. Ein paar Spieler abgeben auf jeden Fall. Bei den Einkäufen schaue ich mal was Schalke so macht. Nastasic als 3. IV wäre top und de Jong als Ersatz für Neustädter auch super. :good:
Druckbare Version
Mal schaue ob ich irgendwas mache. Ein paar Spieler abgeben auf jeden Fall. Bei den Einkäufen schaue ich mal was Schalke so macht. Nastasic als 3. IV wäre top und de Jong als Ersatz für Neustädter auch super. :good:
Ich werd im Winter nur kleine Brötchen backen. Die erste Hälfte mal kritisch reflektieren und gucken was ich mache. Hab zwei Spieler die ich eventuell holen möchte. Kommt aber drauf an ob ich ein paar Jungs weg bekomme. :yes:
Werde mich im Winter auch etwas zurückhalten...
Bin mit der Tabelle und Spielermaterial soweit zufrieden :yes:
Bei mir wird im Winter wohl gar nichts passieren :sarcastic: Ich wüsste nicht mit welchem 1-1 Tausch ich besseres Spielermaterial bekommen könnte :D
Ich weiß nicht ob es sinnvoll für mich wäre Kampl zu holen. Bin ja in der Offensive quantitativ wie qualitativ sehr stark besetzt, da macht es glaube ich keinen Sinn so viel Geld auszugeben für eine Position, bei der ich eh schon 5-6 bessere Leute habe.
Zu der Auslandsrunde, da will valuta ja Harry Kane holen.
Als jemand der sich in England und gerade bei Tottenham sehr gut auskennt würde ich sagen, dass der Transfer nicht nur extrem unrealistisch ist, sondern selbst wenn er stattfände sehr teuer wäre. Engländer, Eigengewächs der Spurs, exzellent in Form, noch recht jung, das bedeutet schonmal einen Preis von 15-20 Mio. Pfund, wobei der Junge eh nicht verkauft werden würde (weil Levy dann von den eigenen Fans zerfleischt würde...).
Kampl würd ich nicht holen...
Zu Kane: Kenn mich da nicht so gut aus, aber wenn der MW bei Transfermarkt bei 3 Millionen liegt, sollte man sich MnM sich da dran ein bisschen orientieren...
Und das Tottenham ihn nicht ziehen lassen würde aufgrund der Fans, das zählt für mich da auch nicht wirklich rein :pardon:
Aber ich will da nicht die Entscheidungsinstanz sein :D
Kane fand ich auch unrealisitsch, da würde wohl jeder Verein in England sofort 15 Mio. € + X zahlen ;)
Kampl brauchst du nicht wirklich ;)
@ralf: der TM MW ist mittlerweile mMn leider oft falsch, bzw. nicht aktuell....
das dauert ja ewig bei einigen Ländern....