Flickenteppich kommt mir sehr gekannt vor :D
Druckbare Version
Flickenteppich kommt mir sehr gekannt vor :D
Dass ich morgen Reliklausur schreibe und so einen Krampf lernen muss.
am Tage zwischen 35 und 37 Grad und Nachts immer noch 28-29 Grad, da geht ohne Klimaanlage gar nichts mehr:ireful:
Im Moment nichts.
Dann brauchsts doch garnet schreiben?? :rofl::sarcastic:
Also Tom Bartels geht mit seinem Kommentar mir sehr auf den Keks. Und ich dacht schon Steffen Simon war schlecht heut Mittag. :dash1:
Peace.
Das es hier am Samstag und Sonntag 38 Grad werden sollen:ireful:
Dat Wetter.
wahrscheinlich habt ihr vom zugunglück in peine gehört:
die strecke bleibt bis dienstag gesperrt und wir könne nnicht in den heide-park fahren.:ireful:
...dass manche Leute vieles einfach nicht begreifen wollen :ireful::dash1:
Ja, wer sich umbringen will, hat eh schon von Haus aus nicht mehr alle Tassen im Schrank!
...dass diese WM bisher größtenteils untippbar war :(
dass man unfair ist und schlecht über Italien redet!!! :ireful:
...dass meine Freundin heute einfach keine Zeit hat. :ireful:
... dass ich heute noch so viele Hausaufgaben machen muss :ireful:
... dass ich bei schönstem Wetter für die Geographieklausur am Mittwoch lernen muss.:ireful::dash1:
Das ich vor dem Spiel noch verkatert von gestern war und deswegen nciht zum Public Viewing gegangen bin... Und dann so ein geiles Spiel:dash1:
Das mein FIFA '98 nicht unter 64Bit zu installieren geht :ireful: (dafür aber FIFA Soccer Manager '97 :D ).
Peace.
...dass meine nase juckt.
Ne, Recklinghäuser Sekt :D
Ich hab noch nie so viel von dem Zeuch versoffen und dann noch für umme :D
Zur Topic
Das man schon vom rumstehen schwitzt!
Hab gehört am Wochenende 35-40°C...
Wulff neuer Bundespräsident :ireful::ireful::ireful::ireful::bad::bad::bad::ba d:
Dass ich heute noch gefühlte tausend Seiten für Geschichte lernen muss!:ireful::ireful:
Upps, ich hab ja Ferien. :pardon::sarcastic:
Ich glaube, ich hör damit mal auf.
Das ist unfair.
Das es Leute gibt, die nicht lesen was man schreibt, sondern nur ihre persönliche Meinung über einen verbreiten wollen... Unschön. :negative:
Peace.
Kannst doch ruhig weiter machen. Ihr habt eher Ferien, dafür müsst ihr aber dann wieder in die Schule wenn wir noch frei haben ;) Da kriegst du alles wieder :PZitat:
Upps, ich hab ja Ferien. :pardon::sarcastic:
Ich glaube, ich hör damit mal auf.
Das ist unfair.