Ist leider nur für Xbox/PS3, ich spiele aber PC.
Trotzdem danke :)
Druckbare Version
Ganso aufjedenfall mal, kannst meinen für 1,8k haben
Ceni als TW
IV: Chicao, Dede, Alex Silva
Z(O)M: Ganso, Danilo, Denilson, Lucas, Alex,
Also ich hätt's mir vllt. so vorgestellt:
Helton
Rafinha - Naldo - Luisao - Marcelo
Ganso - Ramires - Lucas
Hulk - Neymar - Robinho
So wollte ich vllt. mal anfangen, müsste von den Coins her auch hinhaun..
aufjedenfall
P.S: versuch doch Hul oder robinho gegen Lahm/Neuer zu tauschen
Für die IV kann ich dir aufjedenfall David Luiz und/oder Dede empfehlen. Ich weiß leider nicht wie die Preise auf PC liegen. Aber die haben einen guten Körper und sind trotzdem recht schnell unterwegs. Musste mich zwar an Dede am Anfang bischen gewöhnen, aber inzwischen komme ich super mit ihm klar. Er ist bei Ecken auch sehr gefährlich.
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Spiel mit diesem Team. Vielleicht findeste da den ein oder anderen Spieler den du dir auch holen könntest. Nene gefällt mir sehr gut und ist auf Xbox recht günstig. Diego ist bei der Raute perfekt. Beim 4-3-3 kann ich das leider nicht beurteilen. Als defensive Alternative zu Ramires ist R. Carlos auch ganz gut. Spiele mit beiden abwechselnd.
David Luiz hätte ich gerade anzubiten. ;)
Da möchte man mal aus fun bei diesem Turnier mitmachen
(Höchstens 4 Sterne und NUR Goldspieler in Startelf + Bank)
und was ist?!?!
Ich suche meine 18 schlechtesten Goldspieler raus....
unter anderem 11 HSV Spieler und dann noch 7 andere ...
und was ist?!?! 4,5 Sterne ...
VERDAMMT :dash1::rofl:
Ist es möglich mehr als 50% bei Verträgen zu haben???
weiß das jemand zu 100%? ;)
Weiß wer, ob die Formation eines ZDM im 4-1-2-1-2 dunkelgrün ist, wenn er 4-4-1-1 hat?
Also im 4-4-2 ist sie dunkelgrün, aber ich glaube nicht, dass sie im 4-1-2-1-2 so ist, da du dort keine Viererkette hast :D
Ist im 4-1-2-1-2 hoechstwahrscheinlich auch dunkelgruen, da du 4 Mittelfeldspieler hast und das ist was zaehlt.
Offenbar wurde bei einigen wenigen die Skill* Eigenschaft geändert. Laut EA-Forum bei
Lucas 5*-4*
Zaha 4* -5*
Lamela 4*-5*
Danilinho 5*- 4*
Daimaio 3*- 4*
Die 4-2-3-1 Aufstellung soll auch gefixt sein.
Hab direkt nachdem ich das gesehen hab, ein übelstes Schnäppchen gemacht. Lamela für 6.100 bekommen. Der steht nach der Änderung zum 5 Star * als Silber bei ca. 40.000 SK nur noch drin. Da war ich wohl gerad zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und kein anderer hat ihn gesehn außer der, der vor mir 6.000 geboten hatte.
Die Karten die schon draussen sind werden wie ich verstanden hab nicht geaendert.
Auf welche Quelle beziehst du dich da? Weil es wenig bis gar keinen Sinn machen würde ;). Im Moment geht Lamela für gut 20k weg. Vorher lag der bei ca. 10k auf Xbox. Würdet ihr ihn jetzt verkaufen, oder lieber warten? Weil ein 5* Skill Silber aus der Serie A könnte begehrt sein. Man schaue sich nur den Wert von El Shaarawy an.
Klar, das ist nicht auszuschließen. Aber der Spieler ist ja von den Werten her der gleiche. Wie sollte man dann sehen, ob man gerade den 4* oder 5* kauft, falls das ganze überhaupt der Wahrheit entspricht mit dem Update. Aber im UK Forum wurde das glaub ich bestätigt, dass diese Spieler jetzt andere Skills haben. Deshalb geh ich mal von meiner These aus.
Auf jedenfall ist er jetzt 5*. Werd das direkt mal nachschauen, wenn ich wieder spiele, ob er bei mir auch 5* hat. Dann wissen wir spätestens, ob das Update auf alle derzeitigen Spieler übertragen wird.
http://www.youtube.com/watch?v=IyWt3...layer_embedded
Hey hab 2 sachen..einmal ich denke nicht dass es möglich ist mehr als 50% auf verträge zu bekommen weils einfach zu wenige manager gibt ..
zweite ist weiß jemand warum die gold verträge letzte woche bei 300-400 standen und jetzt wieder bei 500-700??
danke
50% ist maximum, ich hatte schon mehr Manager als man fuer 50% braucht.
Gerade Poldi und David Luiz für jeweils 2k bekommen :D Die gehen beide für mindestens 10k wieder raus.. :good:
Wen soll ich mir von meinem ersparten Geld kaufen (35k Münzen :))?
Ich habe da nur ein paar Ideen -> entweder einen neuen IV, da würde ich aber eher auf Pique sparen, den es ja schon ab 50k gibt...ansonsten wäre eine Alternative Puyol...
Mich regt es nur so auf, dass in der spanischen Liga alle IVs extrem langsam sind, die einzigen Ausnahmen sind Pepe (habe ich schon) und Sergio Ramos IF (kostet ja nur schlappe 230k :D)...oder gibt es einen Geheimtipp, der noch extrem stark im Zweikampf ist und für seinen Tempowert extrem schnell ist?
Ansonsten wären die Möglichkeiten:
Iraola IF (Ersatz für Ramos, 17k)
Kaka (32k, Stammspieler für Sahin)
Özil (35k, Stammspieler für Sahin)
oder ich spare auf Casillas, weil Victor Valdes die größte Flasche ist, die ich in Fifa jemals gesehen habe! Der lässt einfach fast jeden Distanzschuss ins Tor fliegen, eben Di Natale aus 30 Metern, Valdes fälscht den Ball leicht ab...drin...aber ich denke mal, dass ich mit Diego Lopez weiterspiele...
Was würdet ihr mir empfehlen?
Hier ist mein Team: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Spielst du auf PC ? Weil Pique kostet doch mehr als 50 Riesen?! :D
Und ich würde dir Özil empfehlen, macht mir richtig Spaß, wobei Pique einfach top ist in der Abwehr, da geht niemand drüber (Ramos IF hab ich nicht^^).
Iraola: Nicht schlecht, aber auch nicht soo gut, mit Abidal vergleichbar, etwas besser.
Kaka: Manchmal etwas langsam, schießt aber super und spielt klasse Pässe, dann aber lieber Özil.
Also insgesamt, 1. Pique wenn du sparen willst, sonst Özil. ;)
Ich spiele auf der Xbox -> Laut ultimatedb.nl Pique durchschnittlich 46k :D
Da hat man endlich mal so viele Münzen und weiß trotzdem nicht wen man holen soll :D
Das einzige, was mich an Pique stört ist, dass er auch nur 66 Tempo hat...86 Verteidigung ist natürlich sehr stark...Gegen Doumbia und Walcott muss man aber trotzdem immer den ersten Zweikampf gewinnen, wenn die an Pique vorbei sind wird das nix mehr mit einholen! Geht schon nicht mit Pepe und der ist schneller als Pique...
Achso, na dann. :D
Also Pique + Pepe passt perfekt bei mir, Pique stellt erstmal und Pepe ist schneller, als man von den Werten her denkt. Und Xabi Alonso davor räumt auch einiges ab. ;)
Valdes ist keine Flasche.. di Natale hat einen wahnsinnig geilen Schuss.
Naja, Valdes hält bei mir nur die Bälle aus kürzerer Distanz, Schlenzer pariert er gar nicht, Spannschüsse von Di Natale, Demba Ba(!) oder auch Maggio hält er nicht gerade so oft, wie man es vermuten würde...Und wenn er mal einen haltbaren Weitschuss hält kann er ihn nie festhalten...
Casillas scheint unausweichlich...auch wenn er 80k kostet... :D
Ihr habt auf der xbox so geile Preise.. :(
Dafür haben sie schlechtere Grafik und längere Ladezeiten :D
Schlechtere Grafik? Im Vergleich zum PC oder zur Playsi?
Die Playstation hat im Leben keine bessere Grafik als die Xbox:good:
Die Xbox-Version kann, so komisch es klingt, höchstens 720p-HD darstellen... Auch Leute die einen Full-HD Fernseher haben, bekommen nur ein HD-Ready Bild angezeigt...
D.h. ein PC-Spieler mit einem Full-HD Bildschirm hat eine bessere Grafik als ein Xbox-Spieler...
Jo, so sehe ich das auch! PS3 und Xbox 360 sind identisch, leichte Vorteile allerdings noch für Xbox...
Ich denke ich hole mir Pique :)
Will mir ein kleines Brasilien-Team machen und brauche mal Tipps von euch für gute Spieler (max. 15k)
Das System ist 4-1-2-1-2
TW: ???
RV: Rafinha
IV: ????
LV: Marcelo
ZDM: Roberto Carlos/Luiz Gustavo
LM: ???
RM: ??
ZOM: Ronaldinho
ST: ???
Welhce guten Spieler gibt es für die ??? Positionen?
David Luiz (IV), LM Michel Bastos, ST Nilmar
Ich kenn die Preise nur von Xbox.
Kann dir aber LM Nene, ZDM Ramires, IV Dede, ST Fabiano (zwar nicht so schnell wie Nilmar,Neymar..., aber sehr guter Abschluss und Kopfballstark) empfehlen.
Sind die wirklich alle unter 15k oder 10k?
Ja, alle unter 15k...
Obwohl, keine Ahnung, ob das bei 4-1-2-1-2 auch so der Fall ist :D
Ich hasse diese behinderten Noobs! Die haben nix drauf, dafür aber eine Mega-Mannschaft und gewinnen ohne irgendetwas besonderes zu leisten mit 8 Toren gegen mich :dash1:Das ist einfach nur unglaublich: Valdes hält keinen einzigen Kullerball, fast jeder Schuss der Gegner ein Treffer...2 Schüsse gingen an den Pfosten, von dem der Ball genau vor die Füße der Stürmer fliegt, die den Ball reinhauen...
Ich fasse es nicht! Ich bin der klar bessere Spieler, doch die erzielen nur mit Noob-Luck die Tore! Ja, dafür hatte er Thiago Silva, Neymar IF, Pato, Robinho u.s.w...
Was soll das? Manno -.- So macht das doch keinen Spaß!
EA, könntet ihr bitte mal den Noob-Bonus abschaffen? Ich bin ein sehr guter FIFA-Spieler, gewinne mindestens 7 von 10 Spielen, dann kommt so ein dahergelaufener Vollhonk und macht einfach nur Glückstore...der spielt einen Steilpass genau auf Valdes, der nimmt den Ball einfach nicht auf, lässt ihn durch seine eigenen Beine kullern und Neymar schießt ihn rein...Pepe grätscht in einen Ball, der Ball fliegt natürlich durch seine Beine durch...ja natürlich! Passiert ;)
So ein Witz...
Ich laufe mit Benzema an seinem Torwart vorbei und schieße auf das leere Tor! Aufeinmal kommt da sein Kaka aus dem Mittelfeld in Formel 1-Geschwindigkeit (ungelogen, der war innerhalb von 0,5 Sekunden vom 16er ins Tor gelaufen und rettet auf der Linie! Ein Schuss, der genau in den Winkel gehen würde, wer bitte soll 1. so schnell sein? Nicht mal Odonkor in echt ist so schnell!!! 2. Wie in aller Welt rettet der den Ball? Das ist so ein Mist!!! Den hätte kein Casillas, Neuer oder Lloris dieser Welt gehalten, aber ein Kaka klärt da problemlos mit dem Kopf! Ist klar, Realismus pur...
Ich kann mich gar nicht mehr beruhigen! Ich fühle mich schlicht und einfach VERARSCHT!!!
Ich könnte kotzen!:bad: