Das Hochladen klappt bei mir nicht. Kann gern jemand anderes weiter machen
Druckbare Version
Das Hochladen klappt bei mir nicht. Kann gern jemand anderes weiter machen
Prometheus
Das P vorne ist richtig. Pandorum wirds sein oder?
Ich versuchs nochmal:
Mh, ein Zyklop.:D Kampf der Titanen vllt?
Es war Zorn der Titanen aber ich lass es mal gelten. Gütig wa? :D
Ich weiß es, ich weiß es. 2 Mal gesehen den Streifen.....Soll aber auch mal jemand anders ne Chance haben :D
Irgendwas mit Jason Statham :D (So wie der Schauspieler mit dem Rücken zu uns aussieht und wie Eze-E darauf abgeht :sarcastic:)
Aber auf dem Gebiet bin ich kein Spezialist, kenne eigentlich nur "The Expendables" mit ihm
Ne Statham ist nicht dabei. Val Kilmer hat die Hauptrolle und sonst viele Osteuropäer :D
The Days of War? Vor paar Wochen gesehen und ist der einzige den ich jetzt so mit Val Kilmer kenne.
Ich mach einfach mal: Double Identity
charlie und die schokoladen fabrik
war auch verdammt schwer :D
http://desmond.imageshack.us/Himg651...pg&res=landing
Spiel mir das Lied vom Tod?
Für eine Handvoll Dollar?
Für ein paar Dollar mehr?:D
soll ich einen tipp auf den namen geben?
das es clint ist, hilft ja nicht viel :)
Zwei glorreiche Halunken?
Der sieht doch in jedem seiner alten filme gleich aus.:D
Dachte mir gerade so WTF, weil ich den Film nur unter "The Good, the Bad and the Ugly" kenne, aber dann hab ich herausgefunden, dass "Zwei glorreiche Halunken" der deutsche Titel ist:D
---------- Beitrag geschrieben um 15:43 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:36 ----------
On topic: Armored?
Muss man den kennen? :D
Jepp, ganz links ist einer der beiden Hauptdarsteller, der letzte sichtbare rechts der zweite ;)
Ist eine Gaunerkomödie.
Ladykillers?:D
Nope...
Englischer Name ist der gleiche, wie der eines etwas älteren Rockstars;)
Auch die Gesichter sagen mir irgendwie gar nix :D
Ok, der englische Name dieses Filmes ist der eines britischen Rockstars, der momentan Solo unterwegs ist. Früher wurde er aber mit einer Band, die nach einer Form der Staatsgewalt benannt ist, bekannt.
Schöne Kopfnuss für euch :D
Wenn das links Robert Redford ist dann hab ich wohl schonmal was über den Film gelesen :D