Diese elendige Reboundschwäche wird uns wohl leider noch den Sieg kosten. Aber ansonsten richtig stark bisher. :yes:
Druckbare Version
Diese elendige Reboundschwäche wird uns wohl leider noch den Sieg kosten. Aber ansonsten richtig stark bisher. :yes:
Auf geht's, jetzt wird gewonnen !
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Das darf nicht wahr sein... :dash1::(
Schade. Verloren nur wegen Unerfahrenheit. Macht Mut für die Zukunft!
Großartiges Turnier von Schröder, der Junge wird Spaß machen, auch wenn die deutschen Medien Probleme mit seinem Selbstbewusstsein zu haben scheinen...
Mega schade, dass er den letzten Wurf nicht gemacht hat, trotzdem noch mal ne geile Schlussphase heute!
Was für Versager. Gucke so gut wie gar kein Basketball, hab aber große Teile aus den Spielen gegen Serbien, Italien und Spanien gesehen und immer wenn es ernst wurde haben sie versagt.
Vllt einfach dem Fakt geschuldet, dass die anderen Länder international einfach erfahrener sind und der Gelegenheits-Basketballgucker außer Nowitzki und evtl. Schröder keinen Deutschen Spieler kennt und trotzdem meint, man müsse die Großen Europas schlagen. Die Spiele gegen Serbien, Italien und Spanien waren wirklich großartig, leider gab es immer ein Viertel, dass nicht so lief und letztendlich den Ausschlag gab. Dennoch bricht jetzt eine neue Generation nach Nowitzki, man hat schon viele Eindrücke gewinnen können. Schröder kann unserer neue Leader werden, Pleiß bekommt jetzt seine Chance in der NBA und wird sich hoffentlcih weiterentwickeln. Maodo Lo hat heute ein Wahnsinnsspiel abgeliefert!
Das sieht dann der "Experte". Für mich als Laien war das einfach Versagen im eigenen Land und hochgradig peinlich. Wenn ich weiß, mein Land kann nix, dann richte ich sowas gar nicht aus
Ich mag es, wenn Leute, die scheinbar selbst kein Sport aktiv auf einem gewissem Niveau betrieben haben, über Sport reden.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Hab keine Ahnung von dem Sport, ich schalte rein, weil es läuft und ich nichts besseres zu tun hatte. Und als "völlig unwissender" wirkt es eben auf mich so. Meinen Bruder hatte ich nach dem ersten SPiel auch angesteckt, der guckt sonst auch nie Basketball, und hat mir während des zweiten Spiels per Whatsapp eine ziemlich ähnliche Meinung geschrieben. Ist halt meine völlig unwissende Meinung :)
Wenn Du mich meinst, kennst Du mich schlechter als ich dachte :)
Womöglich ;-) Aber was hat das Abschneiden damit zu tun, ob ein Land so eine Veranstaltung ausrichten sollte? Südafrika, Österreich oder die Ukraine waren sicherlich nicht peinlich berührt, als es bei den Heimturnieren nicht über die Vorrunde im Fußball hinaus ging.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung woher die Annahme kommt, Deutschland müsse in jeder Sportart Topfavorit sein. Oder verstehe ich da was falsch?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Also Österreich hat sich für die Heim EM sicherlich mehr ausgerechnet. Südafrika kritisiere ich genauso wie die Vergabe nach Katar oder Russland.
Sagt ja keiner, dass Deutschland überall die beste Nation sein soll. Wer aber 2 (oder 3!?) NBA Spieler hat, sollte in so einer Gruppe zumindest die Gruppenphase schaffen. Ist ja aber jetzt auch egal, ich werde meine Meinung als Laie nicht ändern und weiß, wieso ich diesen Sport nicht schaue
Schröder (2. Saison erst!) und Nowitzki kommen aus der NBA. Pleiss spielt dort ab nächster Saison.
Seit wann ist Basketball kein Teamsport ? Woher kommen denn die anderen deutschen Spieler? Von Universitys oder aus der BBL, die international gar keine Rolle spielt, zum einen weil Basketball bis vor ein paar Jahren nciht so gefördert wurde wie andere Sportarten und zum anderen ist auch einfach nciht das Geld (von zB Sponsoren etc) da.
Three-time NBA MVP Moses Malone dies at age 60
Und der nächste :(
Sky Sport News HD sur Twitter :
Chris Fleming wird Assistenztrainer der Denver Nuggets - bleibt aber auch DBB Trainer!
Na, ob das beim DBB auf die Dauer klappt, sei mal dahingestellt. Freuen tuts mich aber für Chris Fleming. Er hat einen kompetenten und sympathischen Eindruck gemacht, bei der Euro.
Ich denke so langsam wirds mal Zeit für eure NBA-Season Tipps. Ich fang mal an:
NBA Champion: San Antonio Spurs
Western Conf. Champion: San Antonio Spurs
Eastern Conf. Champion: Cleveland Cavaliers
MVP: Anthony Davis
Finals MVP: Timmy D
Most Improved Player: CJ McCollum oder Antetokounmpo
6th Man: Gerald Green
Defensive Player of the Year: Rudy Gobert
ROTY: Jahlil Okafor
Coach of the Year: Brad Stevens
NBA Champion: Los Angeles Clippers
Western Conf. Champion: Los Angeles Clippers
Eastern Conf. Champion: Cleveland Cavaliers
MVP: Anthony Davis
Finals MVP: Blake Griffin
Most Improved Player: Giannis Antetokounmpo
6th Man: Isaiah Thomas
Defensive Player of the Year: DeAndre Jordan
ROTY: D'Angelo Russell
Coach of the Year: Doc Rivers
Ach die Clippers... :sarcastic:
NBA Champion: Warriors (leider)
Western Conf. Champion: Warriors
Eastern Conf. Champion: Cavs
MVP: LeBron (hoffe aber mal auf Harden)
Finals MVP: Curry
Most Improved Player: Greak Freak
6th Man: Thomas
Defensive Player of the Year: Leonard (hoffentlich mal ein Perimeter-Spieler)
ROTY: Okafor
Coach of the Year: Kidd
Was fehlt ist der Executive of the Year: Buford
Hat hier jemand Bock auf ein over/under für die kommende NBA Saison?
Ich würde eure Antworten sammeln und eine Excel Tabelle anlegen und nach der Saison auswerten.
Ihr könnt bis zum Saisonstart mittippen, indem ihr mir ne PN mit euren over/unders schickt.
Wie funktioniert's?
Unten findet ihr eine Liste mit jedem Team und der Anzahl an Wins, die die Buchmacher aus Las Vegas dem Team zutrauen. Ihr gebt dann einfach zu jedem Team ein over ab, wenn ihr denkt, dass sie am Ende der Regular Season mehr Wins haben werden, oder ein under beim Gegenteil.
Die Liste:
OST Over/Under
76ers 20,5 Bucks 44,5 Bulls 50,5 Cavaliers 57,5 Celtics 43,5 Hawks 49,5 Heat 46,5 Hornets 32,5 Knicks 29,5 Magic 33,5 Nets 28,5 Pacers 41,5 Pistons 36,5 Raptors 47,5 Wizards 47,5 WEST Over/Under Clippers 57,5 Grizzlies 50,5 Jazz 42,5 Kings 33,5 Lakers 28,5 Mavericks 37,5 Nuggets 27,5 Pelicans 48,5 Rockets 55,5 Spurs 57,5 Suns 36,5 Thunder 57,5 Timberwolves 27,5 Trail Blazers 26,5 Warriors 58,5
Westbrook...wow :shok: :good:
Kobe Bryant hat für das Ende der Saison sein Karriereende bekanntgegeben :(
Dear Basketball | The Players Tribune
Was ein Dunk-Contest gerade! :shok:
Das gesamte all Star weekend interessiert mich irgendwie fast gar nicht mehr. :D
Hab aber schon öfters gelesen, dass ich zumindest den Dunk Contest nachholen sollte.
Hab die Highlights gerade angeschaut und Mamma mia, was ein Dunk Contest :-O
Das Allstar Weekend war eins der besten was ich seit langem gesehen habe.
Porzingis und LaVine bei der Rising Stars Challenge sehr ansehnlich am Freitag. Am Samstag die Skills Challenge mit sehr geilem Modus. Hat mir sehr gefallen, dass man die Big Men gegen die eigentlichen Skill Spezialisten antreten hat lassen. Dass Towns dann auch noch gewonnen hat, war natürlich genial :D Der 3Pt Contest extrem hochwertig besetzt und ein nice aufgelegter Klay Thompson. Das Duell zwischendurch von Kevin Hart gegen Draymond Green, was sogar Unentschieden ausging auch extrem lustig :D Der Dunk Contest war dann einfach nur episch. Was LaVine und Gordon da abgerissen haben war absolute Weltklasse.
Das All Star Game hatte auch einige geile Facetten. Zum Einen natürlich der Abschied von Kobe, die Alley-Oop-Shows von Durant und Westbrook, der Dreierrekord von George und am Ende alle gegen ihn, damit er nicht den Punkterekord von Wilkins knackt :D und dann noch der Half Court Shot von Curry als Game Ender.
Hab mich lange nicht mehr bei einem All-Star-Weekend so entertained gefühlt.
Für mich das Allstar Game das schlimmste aller Games. Alle geilen sich über die vielen Punkte auf, dabei wurde so wenig Defense gespielt wie noch nie. Nicht ein Funke defense. Man kann doch schon ein bisschen ernster Spielen, ohne gleich Verletzungen zu riskieren. Früher waren die Games definitiv cooler, diesmal war es eher ein Kobe and Friends Game.
Dann müsste sich aber grundlegend was ändern und man über die Allstars nicht mehr Voting abstimmen lassen. Kannst ja kaum verlangen, dass die Art von Spielern, die da in der Starting 5 stand ein normales Spiel ohne die Shows abziehen. Erst Recht nicht wenn 3 Power Forwards starten und kein echter Center.
Dass das Fan-Voting System bescheuert ist, darüber brauchen wir gar nicht reden.
Hab mir noch nie ein ASG angeguckt und hab es auch nicht vor, aber der Dunk Contest war ja wohl das beste, was ich je gesehen habe (sorry Vince und Co.)
Dass der letzte Maskottchen-Dunk von Gordon nicht gewonnen hat ist eigentlich eine Frechheit, aber alles in allem waren es ja alles 50er...
Timberwolves :yahoo:
Und irgendwie ist es auf einmal völlig abwegig, dass die Warriors den Rekord holen.
Die sollen den entweder brechen oder knapp scheitern, aber gleich ziehen wäre langweilig :D
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Sehe ich auch so. Wird darauf ankommen, wie viel Pop vom Home-Record der Spurs hält und wie viele Starter spielen - gehe davon aus, dass GSW eins gegen die Spurs verliert... Ich sage es wird 72-10 :D
Da ist es passiert: Die Warriors stellen den Rekord der 1995-96 Bulls ein und haben jetzt 72 Siege auf dem Konto. Mittwoch gegen Memphis kann man dann mit der besten Bilanz der NBA-Geschichte abschließen.
Das Spiel in San Antonio war gleichzeitig die erste Heimniederlage der Spurs in dieser Saison. Wahnsinn.
Übermorgen das letzte Spiel Kobe Bryants :shok:
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk