Malle ist schon abgestiegen ;)
Gibt es eigentlich eine KO? Weiß ich gar nicht, aber er ist noch für zwei weitere Jahre an Malle ausgeliehen ^^
Druckbare Version
Malle ist schon abgestiegen ;)
Gibt es eigentlich eine KO? Weiß ich gar nicht, aber er ist noch für zwei weitere Jahre an Malle ausgeliehen ^^
Ich weiß nur, dass er für drei Jahre verliehen wurde und Köln ihn jedes Jahr zurück holen kann.
Der Kölner Trainer-Krimi: Gespräche mit Roger Schmidt geplatzt | 1. FC Köln| EXPRESS
Gut, dass man bei der Ablöseforderung nicht mitmacht, schlecht, dass mein Wunschkandidat somit raus ist.
Runjaic und Koller sind aber auch keine schlechten, wobei das ja auch wieder nur Spekulationen des express sind...
Koller? Da kannste gleich den Dom wegsprengen:dash1:
Wie wäre es denn mit Matthäus oder Effenberg? Wird ja immer bunter in Köln :dash1:
Nach den Absagen von Büskens und Schmidt, werden jetzt Namen beim FC gehandelt (Koller, Runjaic, Loose, etc.) wo man echt vom Glauben abkommt :dash1: ... auch Hasenhüttel soll noch im Rennen sein aber auch der FC Ingolstadt will ihn angeblich haben...?!
Quelle: Sport1 / Kicker / Express / RP
FC Köln will jetzt Peter Stöger, und Stöger will nach Köln, jetzt gehts nur noch ums Geld, und da könnte es scheitern, denn die Austria will natürlich für ihren Meistertrainer ordentlich Kohle.
Köln nimmt jetzt jeden der will :D
Stöger hat der Austria wohl gedroht: Er habe damals bei Wiener Neustadt ´die Hälfte der Ablösesumme selber übernommen und appelliert nun an Austria ihn ziehen zu lassen
Heute war Trainingsauftakt beim FC... und 40 Tage vor Beginn der neuen Saison, haben sie noch immer keinen Trainer... bin mal gespannt, ob's mit P. Stöger (Austria Wien) klappt?! Wäre zu hoffen, denn wenn nicht drängt so langsam die Zeit...!
Quelle: Sport1
Schnellhardt hat sich beim U19 Länderspiel einen Muskelfaserriss zugezogen und fällt etwa sechs Wochen aus. Sehr schade für ihn. :(
hab heut bei Facebook gelesen, dass der FC Maxi Thiel aus Burghausen verpflichtet hat
Jup, guter Transfer. Mit 20 schon Stamm in der 3. Liga und schon seit er 17 ist im Profikader. Letztes Jahr anscheinend wichtige Stütze im Team.
http://www.transfermarkt.de/de/offiz...en_125524.html
Knaller!
Sehr guter Mann für den FC. Und gleichzeitig auch ein Risiko. Man hätte ja auch auf Nummer sicher gehen und einen der üblichen Trainer die gerade frei sind nehmen können ...
Es ist definitiv ein finanzielles Risiko, aber ich bin guter Dinge. Warum sollte man auch immer wieder pessimistisch sein? Ich freu mich, das wir nun einen neuen Trainer haben:yes:
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.n...27342993_n.jpg
Der wäre auch super gewesen:sarcastic:
War ja auch nicht negativ gemeint. Ich finde es gut das man dieses Risiko eingegangen ist und jemanden geholt hat der nicht schon bei tausend anderen Vereinen verbrannt wurde (Kurz & co). Denke das ist der richtige Weg :yes:
Nun hat auch der FC endlich einen neuen Trainer... der Österreicher P. Stöger (Austria Wien) soll's jetzt richten... ob das eine gute oder schlechte Entscheidung war, wird die Zeit zeigen, schließlich ist Österreich nicht gerade für spektakulären Fussball oder für besonders gute Trainer bekannt... nach Ernst Happel war da nicht mehr viel und das ist auch schon gut 30 Jahre her... naja, mal abwarten...!
Wenn du danach gehst, dann dürfte man ja gar keine Trainer oder Spieler verpflichten, die nicht zu den Top8 der Welt Nationen gehören:pardon:
Risiko ist immer dabei, das wäre es auch bei Büskens, Kurz oder wie die anderen Nasen heißen, denn bei uns hat man kein Geld für große Neuzugänge und da wird Man sich nicht hinter verstecken können. Bei uns heißt es nun mit wenig Geld malochen, das kann nicht jeder Trainer in Deutschland
In dieser Woche soll laut Jakobs (FC-TV) noch ein Neuzugang vorgestellt werden, der nicht Risse heißt. Ich bin echt mal gespannt. IV, DM, AM und ST suchen wir ja alles noch :D
Ich hoffe es wird einer wie Maroh letztes Jahr. Keiner hätte gedacht, dass er kommt und plötzlich ist er da. :)
Die Gegentore bei Elfmetern in Köln steigen schlagartig um 300%! :sarcastic:
Aber leider ist der viel zu teuer vom Gehalt her. Der hat doch im Zuge des Leihgeschäftes sogar eine Gehaltserhöhung bekommen ^^
Bei der alten Clubführung wäre der Transfer jetzt schon durch die Medien gegangen :D
Ich bin auch mal gespannt auf's neue Trikot. Gab ja bisher nur eine Info:
Directupload.net - yo6hqf5x.jpg
Da momentane Trikot ist aber kaum zu toppen:pardon:
Ich habe irgendwo gelesen, dass man letzte Saison den Dom als Wasserzeichen drauf haben wollte, das aber von der DFL nicht gestattet wurde. Weiß da jemand etwas genaueres drüber? Was hat die DFL damit zu tun?
Für den FC Fan doch eine schöne Woche: Neuer Trainer, neuer Mittelfeldspieler, neuer Verteidiger und neues Trikot. :)
Trikot ist zwar jetzt nicht spektakulär aber finde es besser als die letzten beiden ;)
Der Kerl ist doch total in Ordnung. Der wird nicht teuer gewesen sein, der ist jung und hat schon in unteren Ligen Englands sein Knochenbrot bekommen. Wenn ich dann wieder überall lese, wie sie (manche Fans anderer Vereine) wieder über uns herziehen. Schlimm! Wo wir Riether und solche Konsorten gekauft haben, haben sie gesagt kauft junge, jetzt werden junge Leute die nicht teuer sind gekauft, dann heißt es die Jungs sind eh viel zu schlecht.
Vor allem: Kauf mal junge Spieler ohne Geld. Die Preise für Junge Spieler sind in den letzten zwei Jahren explodiert. Denke einen besseren Spieler hätte man für nicht-vorhandenes Geld nicht kriegen können.
Der ist doch sogar ablösefrei, oder?
Ja eben, ist doch grandios.
Macka fällt wohl bis 2014 aus. Damit ist die Verpflichtung von Román also mehr als gut gewesen!
Der Peter ist sehr Fan nahe anscheinend. Kumpel von mir hat ihn bei Facebook angeschrieben (er schreibt da fast jeden Tag rein, wie der Frank Buschmann :D)
Er: Da schick ich dem Peter Stöger ne persönliche Nachricht mit dem Link der Köln-Hymne und was passiert? Er schreibt mir tatsächlich zurück... Wahnsinn!
Echt klasse, unglaublich, ich bin noch ganz baff. Er hat übrigens geschrieben: "Gänshaut. Ich freu mich drauf. LG, Peter. Euer trainer. :D
Testspiel gegen SF Troisdorf wurde mit 6:0 gewonnen... doch das war eher nebensächlich... Chihi hat einen Riss der Sehne des Bizepsmuskels im Oberschenkel :( ... und Bigalke wurde mit Verdacht auf Kreuzbandriss im rechten Knie in die Klinik gebracht :shok:
Quelle: Kicker
Ohje, wie gehts denn für Köln los...Chihi hat weiter das Verletzungspech...
Hoffentlich bestätigt sich nicht der kreuzbandriss bei Bigalke. :banghead::banghead:
Gesendet von meiner Mikrowelle