-
AW: UEFA Champions League 2017/2018
Basel Haut mich mal wieder komplett um :o Unglaublich ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Was ist der Schiri denn bitte für ein elendiger Wi**er?!
Because???
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Because???
Haste das Spiel gesehen? Nichts gepfiffen hat die Pfeife
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Haste das Spiel gesehen? Nichts gepfiffen hat die Pfeife
Ja hab ich.....aber er hat in beide Richtungen nichts gepfiffen.....
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ja hab ich.....aber er hat in beide Richtungen nichts gepfiffen.....
Trotzdem nen Depp
-
Tradition hin und geniale Stimmung her... Celtic sollte sich mal langsam ernsthaft überlegen, freiwillig auf die CL zu verzichten... ist einfach nur noch peinlich das Ganze... und das seit Jahren!
-
Der Schiedsrichter war schwach. Noch schwächer waren nur Boateng und Tolisso. Trotz seines Tores war das wieder ein unterirdischer Auftritt, besonders in der ersten Halbzeit.
Allgemein war das Bayern-Spiel gestern richtig grottig. Erst mit der Einwechslung von James und Martinez wurde das Spiel besser. Martinez ist der Schlüssel zum Erfolg.
---------- Neuer Beitrag um 08:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:03 ----------
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Tradition hin und geniale Stimmung her... Celtic sollte sich mal langsam ernsthaft überlegen, freiwillig auf die CL zu verzichten... ist einfach nur noch peinlich das Ganze... und das seit Jahren!
Nach dem Spiel gestern wünsche ich mir, dass Anderlecht noch 3. in unserer Gruppe wird.
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Der Schiedsrichter war schwach. Noch schwächer waren nur Boateng und Tolisso. Trotz seines Tores war das wieder ein unterirdischer Auftritt, besonders in der ersten Halbzeit.
Allgemein war das Bayern-Spiel gestern richtig grottig. Erst mit der Einwechslung von James und Martinez wurde das Spiel besser. Martinez ist der Schlüssel zum Erfolg.
---------- Neuer Beitrag um 08:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:03 ----------
Nach dem Spiel gestern wünsche ich mir, dass Anderlecht noch 3. in unserer Gruppe wird.
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber Tolisso wird von allen Seiten aus gelobt? Hatte sogar die meisten Ballkontakte und soll richtig stark gewesen sein.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber Tolisso wird von allen Seiten aus gelobt? Hatte sogar die meisten Ballkontakte und soll richtig stark gewesen sein.
In der zweiten Hälfte ja, vor dem ersten Tor war das Spiel echt sehr schwach von uns
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Noch schwächer waren nur Boateng und Tolisso. Trotz seines Tores war das wieder ein unterirdischer Auftritt, besonders in der ersten Halbzeit.
In der 1. Halbzeit hat nicht mal Thiago einen Ball zum eigenen Mann bekommen... Und wenn Tolisso gestern nach seiner Vorlage und dem Tor schlecht war, dann waren die anderen 10 auf dem Platz ja mal grottenschlecht...
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Anderlecht hat die Bayern in der ersten Halbzeit quasi vorgeführt, dass es nicht 2 bis 3:0 stand war ein Wunder... daran hatte die Zentrale maßgeblichen Anteil. Das war grausam.
Zweite Hälfte kann ich nicht beurteilen, hab in der Pause gemerkt, dass ich gar nicht die Konferenz an hab und umgestellt :sarcastic:
-
2. HZ war ausgeglichen. Aber was Tolisso so stark gemacht haben soll verstehe ich auch nicht.
-
-
was ist das denn bitte für ein Schiri schon wieder ey:dash1:.. niemals ist das Gelb für Tolisso!
-
Das ist die beste HZ seit langem, klarer Plan und klare Strategie gegen ein Topteam auch in der Defensive. James, Coman und Tolisso gehen auch wieder gut ab :yahoo:
-
Btw Foooooorza Juve
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Btw Foooooorza Juve
Wie macht sich Costa eigentlich bei euch? Ernstgemeinte Frage.
-
Finde ihn jetzt nicht so schlecht....ist so typisch für uns....ein Spieler der wo anders nicht funktioniert und bei uns dann schon.
Siehe Pogba usw.....
Denke schon dass er bei uns ganz gut werden kann. Zumindest hoffe ich es....jetzt wo wir 30 Mio. ausgegeben haben.
-
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Wie macht sich Costa eigentlich bei euch? Ernstgemeinte Frage.
War in den letzten Spielen einer der besten :yes: Belebt das offensiv Spiel enorm, gewinnt wichtige 1-1 situationen. Einzig sein Abschluss ist ausbaufähig aber zurzeit macht es Spaß dem Jungen beim Kicken zu zusehen.
-
Zitat:
Zitat von
Capitano
War in den letzten Spielen einer der besten :yes: Belebt das offensiv Spiel enorm, gewinnt wichtige 1-1 situationen. Einzig sein Abschluss ist ausbaufähig aber zurzeit macht es Spaß dem Jungen beim Kicken zu zusehen.
Ist schon interessant wie Spieler bei uns immer funktionieren oder???
Sehr oft sind die schon abgeschrieben usw...da scheint das Scouting zu funktionieren......
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ist schon interessant wie Spieler bei uns immer funktionieren oder???
Sehr oft sind die schon abgeschrieben usw...da scheint das Scouting zu funktionieren......
Ja Marotta macht wirklich einen unfassbaren Job, Benatia ist aktuell auch so ein Beispiel. Bei den Bayern abgeschrieben und bei uns jetzt in Topform :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Capitano
Ja Marotta macht wirklich einen unfassbaren Job, Benatia ist aktuell auch so ein Beispiel. Bei den Bayern abgeschrieben und bei uns jetzt in Topform :yes:
Kommt immer wieder vor. Ich merke es selbst oft dass ich solchen Transfers sehr kritisch gegenüber stehe. Siehe Cuadrado usw......aber iwie funktionieren die alle bei uns.
-
Das sind doch typische Juve Transfergeschichten. Man gibt ja immer wieder Topspieler ab, aber man holt eben auch genau diese Spieler die abgeschrieben sind ofet woanders auf der Bank sitzen. Hungrige Spieler mit viel Klasse, die Bock auf Titel haben und suprr reinpassen. Wer hätte gedacht, dass man ohne Pirlo, Pogba, Vidal und Tevez so stark aufspielt?
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Das sind doch typische Juve Transfergeschichten. Man gibt ja immer wieder Topspieler ab, aber man holt eben auch genau diese Spieler die abgeschrieben sind ofet woanders auf der Bank sitzen. Hungrige Spieler mit viel Klasse, die Bock auf Titel haben und suprr reinpassen. Wer hätte gedacht, dass man ohne Pirlo, Pogba, Vidal und Tevez so stark aufspielt?
Das sehe ich genauso. Aber es ist für mich immer wieder erstaunlich dass das regelmässig funktioniert.
-
Coman ist einfach nur krank.. und der Schiri auch:dash1:
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Coman ist einfach nur krank.. und der Schiri auch:dash1:
Wen interessieren die Bayern wenn wir hier über Juve diskutieren????
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Wen interessieren die Bayern wenn wir hier über Juve diskutieren????
Bayern interessieren so einige:P, aber wer ist Juve:shok: :D
-
Ja Bernardeschi 2-0, der Junge muss einfach öfter spielen :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Andy
Bayern interessieren so einige:P, aber wer ist Juve:shok: :D
Die Mannschaft die in den letzten 3 Jahren öftera im CL Finale war als jede andere Mannschaft.....kannste aber nicht kennen.....die sind nämlich sympathisch....hahahahaha
-
Man würde sie kennen, wenn sie einen Titel geholt hätten.
-
War Real nicht öfters im Finale? Oder gleich oft?
und jeder Verein interessiert jemanden, aber nur weil er einem selbst nicht passt, muss man nicht gleich so reagieren.
Glückwunsch an die Bayern, reicht aber doch nicht zu rang 1 oder?
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Man würde sie kennen, wenn sie einen Titel geholt hätten.
Naja.....Titel haben sie ja genug geholt....nur nicht international mein Freund
-
Immerhin in den letzten sechs Jahren die Meisterschafft geholt, da können nicht mal die Bayern mithalten ;)
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
War Real nicht öfters im Finale? Oder gleich oft?
und jeder Verein interessiert jemanden, aber nur weil er einem selbst nicht passt, muss man nicht gleich so reagieren.
Glückwunsch an die Bayern, reicht aber doch nicht zu rang 1 oder?
War ja gar nicht mal so Ernst gemeint :sarcastic:
-
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Top Spiel!:yes::good:
Danke....ein 2:0 ist schon passabel :sarcastic:
-
Finde das nur so Kindergarten...
wir waren öfters im Finale mimimi
wie viele Titel habt ihr geholt mimimi
wir haben öfter die Meisterschaft gewonnen mimimi
beides sind Top-Teams die ihre Liga dominieren
bevor Juve zwei Mal im Finale war, war Bayern sehr oft im Finale
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Finde das nur so Kindergarten...
wir waren öfters im Finale mimimi
wie viele Titel habt ihr geholt mimimi
wir haben öfter die Meisterschaft gewonnen mimimi
beides sind Top-Teams die ihre Liga dominieren
bevor Juve zwei Mal im Finale war, war Bayern sehr oft im Finale
Ach komm.....das gehört doch dazu. Und nachdem da hier weder der eine noch der andere persönlich geworden ist, ist ja alles lustig oder sehe ich das falsch.
Denke nicht dass einer der Bayernfans hier das als schlimm empfindet????
-
hier verstehen einige keinen Spaß mehr, unglaublich:dash1:
-
Nur damit das hier klar ist.....ich hätte das alles als Spaß aufgenommen......
:sarcastic: