http://www.youtube.com/watch?v=xtjOq-LQwjI
Druckbare Version
eigentlich wollt ich es in der Mitte auch ein bisschen an die Musik anpassen, war aber dann zu faul
Fuer was hast du nen eigenen Thread wenn du deine Videos auch hier postest?
Da muss ich Brem0r zustimmen :yes:
FifaSkillerHD nutze bitte nur deinen Thread um deine Videos zu verlinken.
@Brem0r: Bei deiner Compilation sind richtig geile Tore dabei :good:
Das Video ist auch gut bearbeitet, an die Musik angepasst. Auch wenn mein Subwoofer gerade eventuell die Nachbarn aus dem Schlaf gerissen haben könnte :D
Klasse Video, schöne Tore Brem0r!
Aber "Christiano Ronaldo" geht gar nicht. :keule:
;)
Ups, wenn ich ne schnellere Leitung haette (und keine 3h fuer ein Video zum hochladen braeucht) wuerd ich's aendern^^
edit: hab ein bisschen gepfuscht mit der Notiz Funktion von Youtube, jetzt das h (fast) weg
Eine schöne Compi mit schönen Toren dabei!:good:
Ist schon ok das mit CR. ;)
Und schöne neue Tore, vor allem das mit der Hacke von Tevez. :good:
weitere Videos folgen auf jedenfall :D
die clips mit sony vegas und intro mit after effects ;)
Kann man nur maximal 5 Wiederholungen abspeichern?
leider ja, musst danach, wenn du die alten noch behalten willst, auf andere Video-Programme (z.B. Fraps) zurückgreifen.
Hier nun noch was zum schmunzeln :):
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/77992718
Sehr schöne Tore in der letzten Zeit erzielt worden, hab sie mir jetzt erst geschafft anzusehen. Bei so vielen Videos könntest Du dir doch auch super einen eigenen Thread machen brem0r?!?
Deni Alar Tor gg den HSV :D
Hamburger SV 1 - 4 SK Rapid Wien | EA SPORTS Football
Das war natürlich wichtig, Alar gleich nach Hütteldorf zu holen?! :D
Aber schönes Tor.:good:
Hier sind mal 2 Tore von mir, beide wurden erzielt mit dem Hybrid Gameplay Patch 4.9 bzw. 4.9.1. Ich hoffe sie gefallen euch.;)
Der Dropkick mit Wilshere ist klasse! :good::good:
Beides Klasse Tore! :good:
Fiorentina 0 : 2 Palermo | EA SPORTS Football
Endlich schießt der gute alte Quaresma ma mit dem Außenrist, und voilá was ein Törchen. Btw wie findet ihr das neue Third Kit von Palermo? :D
Richtig geiles Ding von Wilshere :good: Bicyle-Kick wäre aber noch geiler :P
hab mal noch etwas ältere Sachen rausgesucht, am besten gefällt mir da das Gerrard Tor
Liverpool 2 : 0 Bolton | EA SPORTS Football
Benzeme Kunstschuß :P
Real Madrid 2 : 2 Ajax | EA SPORTS Football
Freistoß Hammer von Bastos
Newcastle Utd 0 : 2 Chelsea | EA SPORTS Football
und "Zaubermaus" Svento
Red Bull Salzb. 1 : 0 LASK Linz | EA SPORTS Football
Hoffe es gefällt:cool:
@ TheWizard: Richtig geiles Tor mit dem Dropkick, das andere ist klasse herausgespielt. Sende doch mal ein Tor zum Tor des Monats ein ;)
Dein Video habe ich gerade auf Youtube gesehen.
Sehr schönes und vor allem ein sehr schnelles Tor.:D:yes::good:
Auf welcher Schwierigkeitsstufe hast du das gespielt und mit welchen Gameplay?
Oh, noch ein Frage: Wie hast du das mit dem Rauch im Intro hinbekommen? Der sieht nämlich sehr geil aus! Könntest du das mir vielleicht kurz erklären, vielleicht dann mal über ICQ oder so? Das wäre super.:) Weil ich will den auch machen können.:D
Tor ist Klasse, keine Frage, aber ist die Introlaenge nicht ein bisschen uebertrieben fuer das kurze Tor? :D
Sehr geiles Video! Das Tor an sich ist zwar schnell aber nicht wirklich besonders. Das Video ist aber der Knaller :good:
Sauber, das Intro ist länger als das FIFA-Video :D
Geiles Tor! Das Intro ist cool, aber leider etwas zu lang für die kürze des Videos :D
Also ich weiß nicht warum "manche" es nicht besonders finden. Tore, die man erzielt, während man nach außen läuft und schießt, sind sehr schwer zu machende Tore. Vorallem, in die andere Ecke und dann auch so weit weg. Super!:good:
Danke für eure Kommentare.
Ich spiele auf Weltklasse und es ist das Standard EA Gameplay.
Ich schick dir eine PN.
Da habt ihr natürlich alle Recht :yes:
Ich habe ein neues Intro erstellt und wollte es mal ausprobieren, deswegen habe ich an den Anfang dieses Videos gesetzt. :)
FCBayern, womit hast du das Intro gemacht?
Sieht sehr geil aus!
Ich hab mitlerweile ziemliche viele Videos aufgenommen und mach ne Compilation, bin aber noch auf der Suche nach nem guten Intro, bzw ne gute Idee.