Downloadarchiv
Druckbare Version
Vielen dank!
So, das man hier auch mal wieder etwas produktives zu hören und zu sehen bekommt, folgend je 1 Screenpack aus Fifa 14 und Fifa 15 des Stadionsam Laubenweg der SpVgg GreutherFürth. Soccercrazy ist annähernd fertig damit, kleine Nuancen noch und wir können das Stadion anbieten:
Fifa 14 Screens:
http://fs1.directupload.net/images/u...6/rxihhwpv.jpg
Fifa 15 Screens:
http://fs1.directupload.net/images/u...6/3iu2tmm3.jpg
Thanks for the screens my friend
Thanks for this stadium my friend :)
Thanks for all ma Friends. :-)
Hhahahah love is in the airrrrrr!!!
dh, keine Probleme mit dem Licht oder Crowds in Fifa 15, mit dem Stadion?
doch, wie kommen Du darauf?
weil ich auf den Screens keine sehe...
Gell, kann schon geschickt Screens schiessen :)
Also , Crowd Bugs sollten keine sein. Torpfosten leuchten/blinken abwechsend wie gewohnt (negativ) in allen User Stadien. Flutlichtquellen sind nicht in den Flutlichtmasten. Ansonsten sind keine besonderen Vorkommnisse zu bemerken.
Fehler, die durch das fehlende arianos stadium tool beruhen.
na ja, eventuell haben wir ja in Fifa 16 dann so ein Tool...
immer positiv nach vorne schaun, wa .... :cool:
!"Mein Glas ist halb leer" .... "nein, es ist doch halb voll, sieh mal genau hin" :)
Bei mir verhält sich das genau umgekehrt ^^
Andy let me add that i am happy that you are being positive for having this wonderful little place full of nice people ;)
Wow nice stadium. Hope for a Commerzbank Arena in FIFA. :sarcastic:
hopen kann man ja mal.
Ich bitte jetzt mal von irgendwelchen versteckten Stadientips, die man persönlich gerne haben möchte, hier im Thread abzusehen, weil das genau 0,01% Sinn macht. Der Fahrplan bleibt sc überlassen, und dieser Plan steht fest, da kann man Stadiennamen posten wie man will, bringt nix und das ist gut so. Postet eure Stadien, wenn ihr deren Namen doch so gerne schreibt, in euren bzw. erstellt einen neuen Thread hierfür, das macht ihr doch so gerne.
Tach die Herren, in ca 2 Wochen werde ich wieder mit soccercrazy arbeiten können. Der neue pc ist bestellt! Dann werde ich mein Köln & Berlin Stadion fertigstellen. Da ich bereits für pes die Commerzbank Arena gebaut hatte, werde ich die auch für fifa umsetzen.
VG, Poli
PS: @ soccercrazy: only two weeks than I'm back and work with you again. I will finishing Köln and Berlin . After that I will build my commerzbank arena from pes to Fifa.
Less than 2 weeks!!! About time!! I was starting to feel lonely hehehe
Nu isses also offiziell. Wehe du machst nen Rückzieher. ;-). Betzenberg und Millerntor wären auch sehr sehr geil. Den Betze hat sc aber, glaub ich, auf seiner "to do Liste".
I will do the Betzenberg! I have this model for pes anywhere.
@denny: du tust ja so als hättest du etwas vorher gewusst...
Schön, dass man Dich wieder ins PC-Lager locken konnte. ;)
"Auf Wunsch des Erstellers, hier nochmalig"
"Repeatedly At the request of the creator, here"
contents
- stadiumfiles (day/night)
- previews (Fifa 14)
- previews (Fifa 15)
- crowdfiles (Fifa 14)
- crowdfiles (Fifa 15)
- adboards (2048x4096)
- goalnet
- flags (Fifa 14)
- scarfs (Fifa 14)
- flags (Fifa 15)
- cornerflag (Fifa 15)
Have Fun!
For instructions, please observe the included ReadMe file.
Wieder mal ein klasse Stadion!! Vielen Dank an die Ersteller :good:
Eines ist mir aber aufgefallen:
Im Spiel sieht die Gegengerade bei mir so aus: (Dach fehlt)
Anhang 7733
In der Wiederholung dagegen ist es aber da:
Anhang 7734
Weiß jemand an was das liegen könnte? Wahrscheinlich da es in Fifa 15 nicht richtig funktioniert, oder?
Vermutlich .... ja.
Definitv ja. In Fifa 14 ist alles ordnungsgemäß. Alles weitere ist in der ReadMe erklärt.
hab's eben angespielt, hammer Stadion - auch wenn ich als Schalker den Fürthern nicht sehr nahe stehe :p - DANKE an alle beteiligten, macht richtig Bock! :good:
@ sc: just played in the new stadium, it's so wonderful! It makes a lot of fun, thanks to everyone :cool::good:
Thanks Kimi I am glad you enjoyed it. Next stad will be MB Arena i hope you all like it as much
Das glaub ich kaum, ohne das voll funktionsfähige Tool von arianos. Es wird wohl bei Fifa14 Stadien bleiben.
Nabend Planet i´m back....der gaming Laptop rennt wie Sau
:pc:
Sauber Jungs:good:
Our "Stadion am Laubenweg was mentioned in soccergaming.board by thread as I find in a clean manner with credit. I think I like that. :good:
http://www.soccergaming.com/forums/s...d.php?t=191856
Well kids the fifa 15 exporter tool is finally out, so the await is over. I am testing it right now and soon all the stads will be converted to 15 fully working.
So Andy please if you can move this to FIFA15 i will be happy.
Thanks and stay tuned.
Also i am almost done with Coface Arena, totally made from scratch and soon MB arena will be ready too........
Make a new one or move this one to FIFA15 as u want