Dazu gibt's noch nen schönen Bericht auf Sport1.de :yes: C. Ronaldo soll unglücklich sein... sich nicht mehr wohl bei Real fühlen... mit Kollegen verkracht haben... und Präsident F. Perez bereits um die Freigabe gebeten haben...?!
Druckbare Version
Dazu gibt's noch nen schönen Bericht auf Sport1.de :yes: C. Ronaldo soll unglücklich sein... sich nicht mehr wohl bei Real fühlen... mit Kollegen verkracht haben... und Präsident F. Perez bereits um die Freigabe gebeten haben...?!
Wohin will er denn? Und wieviel Restvertrag hat er noch?
Bei chelsea wäre er cool....dann noch Kaka zu Chelsea und wupps....
Bayern bräuchte noch nen Back-Up für Robben... der ist ja eh dauernd verletzt :D
Ja, als er mit seiner Mannschaft auf Amerika-Tournee war, hatte er gemeint, irgendwann will er auf jeden Fall mal in Amerika spielen. Aber ob das wirklich schon jetzt demnächst der Fall sein wird?!
Für seine Karriere wäre das sicherlich nicht gerade förderlich, dafür ist er eigentlich noch zu jung und vor Allem zu gut... aber niemand weiß, wie es um den "Menschen" C. Ronaldo bestellt ist... es gibt schließlich nicht nur den "Fussballer" CR7...! Niemand weiß, wie es in ihm aussieht? Ob er nicht auch mal unerkannt in ein Café gehen möchte, ohne direkt von Kameras und Autogrammjägern belagert zu werden... oder einfach mal so vor sich hinleben, ohne den ganzen Hype um seine Person... das weiß man alles nicht?!
El Mundo Deportivo will in Erfahrung gebracht haben, dass dem Portugiesen Angebote von Paris St. Germain und Anschi Machatschkala vorliegen sollen.
Ronaldo: sport10.at
Überrascht mich jetzt nicht, um ehrlich zu sein.:D
Irgendein spanischer Sportnachrichtensender hat auch berichtet, dass CR7 nach dem gestrigen Spiel 20min alleine in der Kabine saß und geweint hat.. sollte das stimmen, muss ja was recht heftiges vorgefallen sein :pardon:
da wird viel aufgepusht und teilweise auch erfunden
erinnert an die zeit der clasicos, wo mou angeblich nach dem spiel, dem schiri hinterher gerannt ist und bis auf den parkplatz gefolgt ist, oder eine angebliche schlägerei in der kabine...
er ist einfach nur unzufrieden
im tm forum (madrid) wird das auch diskutiert und scheinbar hat es was mit kaka zu tun und wie er behandelt wird...
na ja wird sich schon legen
Bilbao darf weiter shoppen - Spanien - LAOLA1.at
Interessant, dass LFP einfach mal die Transferzeit für Bilbao verlängert...
Verstehe ich irgendwie nicht so recht...?! Bilbao darf bis zum 29.09. shoppen, weil J. Martinez zum FC Bayern gewechselt ist? Was soll das denn :shok: und was ist mit den anderen Teams? Die haben ja schließlich auch Spieler abgegeben... außerdem ist Bilbao doch selber schuld, dass sie den Transfer so lange hinausgezögert haben, sie hätten J. Martinez ja auch schon vor knapp 2 Wochen abgeben können...!
Finde ich nicht gut :negative:
Vor allem kommen für Bilbao eh nicht viele Spieler in Frage, die verpflichten ja eh nur Basken...
Also das bei Cristiano klingt irgendwie wie im FIFA 12 Karrieremodus. Wenn er jetzt noch an Barca zwangsverkauft werden würde dann könnten sich die FIFA CM Entwickler für den Realismus, den sie ins Spiel gebracht haben, auf die Schulter klopfen :rofl:
So sieht es aus. Hätte es gar nicht besser ausdrücke können, doch CR7 wird NIE MEHR (zu mindestens nicht in seiner aktiven Zeit) in Ruhe gelassen werden. Auch in den USA wird es hart werden, denke ich.
Wenn diese Angebote von Paris und Anzhi stimmen sollten, könnte ich mir einen Wechsel nach Frankreich doch irgendwie gut vorstellen. Sie könnten ihn bezahlen und er wäre nicht nur DAS Gesicht des PSG sondern der ganzen Ligue1 und vllt. reizt CR ja solch eine Aufgabe auch mal?! Wir wissen das ebenso wenig...
Aber am Ende bleibt er eh dort:sarcastic:
das mit Bilbao find ich unfair.. Leverkusen hat am letzten Tag Yesil abgegeben und gehen jetzt mit 2 Stuermern in die neue Saison..
Irgendwann mocht ich Bilbao mal...
Jetzt sind die mir echt unsymphatisch...:negative::negative:
http://www.transfermarkt.de/de/kaka-...en_100508.html
Hoffentlich bekommt er wieder Chancen
Wäre sehr schade, wenn Kaka nur noch auf der Bank versauern würde, denn dafür ist er zu stark. Nach der Verpflichtung von Modric ist die Situation aber nicht wirklich besser für ihn geworden...
Ist ja kein richtiges Gerücht, also hier rein:
200 Millionen für C. Ronaldo? sport10.at
so ein angebot haben die doch schon letzte saison gemacht, war bei messi ja auch so
http://www.bild.de/sport/fussball/cr...9764.bild.html
Ich lass es einfach mal unkommentiert.. :)
ich glaub nicht das es am geld lag und auch nicht, dass er den verein verlassen hätte, wenn er keine gehaltserhöhung bekommen hätte, aber na ja ist halt typisch real :pardon:
Der Kerl ist einfach behindert und Real lässt auch noch so mit sich spielen. Weg mit dem in die Wüste oder nach Amerika oder China. Hauptsache raus aus unserem Blickfeld :dash1::dash1::dash1:
Bei Man United bekam er ständig Gehaltserhöhungen, hier ist es die erste soweit ich weiß. Aber gut, da hat´s natürlich niemanden gestört.
Real will ihn auch halten und was er bisher dort geleistet hat ist herausragend. Klar bekam er auch so schon enorm viel, aber wenn man sieht, was woanders so für weniger "Gegenwert" gezahlt wird (z. B. Eto'o) muss ein Verein manchmal erhöhen, um den Spieler zu halten.
Die Angebote, die er bekam waren ja angeblich doppelt so hoch wie das Gehalt bei Real.
barca will nächste saison mit der katalanischen flagge auflaufen :good:
als neues away trikot wärs super
quelle: El Barça lucirá la senyera la próxima temporada - SPORT
Dann sollen sie doch gleich ne katalanische Liga gründen...
Hab ich in einem Wort erwähnt, dass ichs bei Valencia gut finde? :pardon:
This und außerdem sieht das verdammt geil aus *-*
---------- Beitrag geschrieben um 16:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:24 ----------
Wo ist denn das Problem? :D In Spanien ist das halt viel extremer, was die Herkunft aus den einzelnen Regionen angeht. Kann man doch auch nach außen hin zeigen.. ;)
Katalonien will ja sowieso ein eigener Staat sein, wenn sie der Meinung sind nix mit dem Königreich Spanien mit Regierungssitz Madrid zu tun haben zu wollen, bitte dann sollen halt alle katalonischen Teams untereinander spielen. Kann ja nicht sein, dass Barca einerseits Spanien verweigern will aber andererseits gerne spanischer Fußballmeister/Pokalsieger werden möchte.
http://dota2.ingame.de/forum/images/...s/facepalm.gif
sind wir nicht schon im 21. jahrhundert?
Ja gut mit dir kann man ohnehin nicht diskutieren wenns um Barca geht, das ist ja viel zu perfekt...
ist es im 21. Jahrhundert denn so üblich, dass sich Bevölkerungsgruppen gegen das eigene Land stellen müssen? Wenn sie unbedingt meinen, bitte, aber dann auch konsequent (also jetzt nicht mit Krieg oder so).