Lucky you ;)
Und Den. So mies ist Elia nicht. Seine Flanken kommen bei mir meist an und Mandzu nickt sie ein :good:
Druckbare Version
Lucky you ;)
Und Den. So mies ist Elia nicht. Seine Flanken kommen bei mir meist an und Mandzu nickt sie ein :good:
ich finde es mies dass du scon nach so wenig spielen soo reich bist und ich nach 3 mal so viel spielen jeden cent zusammenkratze..
Sehe ich auch so, einer der beiden war immer in meinem Starting Low Budget Bundesliga Team. Perisic ist ne Granate für die 350 Coins! Robust, Beidfüssig, Hammer Schuss, Guter Pass, Sehr guter Kopball mehr kann man nicht erwarten... Achja Speed vollkommen ausreichend...
Huszti halt mehr Linksfuss aber war ich auch immer sehr zufrieden mit...
Naja, ich bin dennoch der Meinung, dass Spieler mit vernünftigen Werten das besser hinbekommen. Ich bin ja keiner, der nur nach Werten geht. Aber das ist wirklich zu krass:
http://www.futhead.com/14/players/38...-1292/14-4913/
Aber muss jeder selber wissen, wenn du mit ihm gut klarkommst ist ja alles ok:)
Klar vom Gesamtpacket ist Perisic schon besser weil Allrounder. Hatte halt das Glück dass Elia in nem Pack war und ich sogar noch ne Chemiestylekarte über hatte. Von daher ist er dank Pass und Schussboost brauchbar.
Hätte ich ihn ned gezogen, würde auch Perisic spielen. Aber wie gesgat ich komm ganz gut zurecht. ;) Zumal ich eh über die rechte Seite und Thomas Müller komm ;)
http://www.futhead.com/14/squads/3008426/ Meinungen ?:D
Pace ist die größte Hure in FIFA. Wer auch immer auf Pace spielt, ist ein Noob. Ganz ehrlich. Lange hohe Bälle und sprinten krieg ich auch alleine hin. -.-"
Leider wird da sehr oft drauf gehauen, bzw. drauf geschimpft. Aber ich finde damit macht man es sich zu einfach...
Jeder regt sich mal auf wenn man einen Pacespieler durchkommen lässt, er Tore/Assists macht oder man zwangsläufig auch mal Spiele verliert deswegen, aber wenn man einigermaßen Verteidigen kann, kann man das sehr gut minimieren. Gegentore werden immer passieren ob es dann durch Pace oder was anderes ist, ist eigentlich egal.
Oder ist dann als nächstes jeder ein Noob der nur schussstarke Spieler hat und Longshots macht weil er nix anderes kann? Das gleiche mit Kopfball, Skillspielern oder Starken,breiten Spielern die sich körperlich durchsetzen...;)
Dann verrat mir, wie man einen Aubameyang verteidigt, wenn ein hoher Laufpass kommt und er einfach weg ist und deine 4 Verteidiger nur noch hinter her rennen.
Wenn du weißt, dass ein Aubameyang im Gegnerteam spielt, setzt du ihm einen deiner schnellen Außenverteidiger gegenüber. :pardon: Piszczek ist gegen Auba ziemlich genial, dann hat der kaum noch was zu melden. Oder du ziehst einen deiner Flügelstürmer nach hinten und bildest eine 5er-Kette. Sobald du natürlich im Vorwärtsgang unkontrolliert den Ball verlierst bist du am A.rsch - das ist dann aber deine und nicht Aubas Schuld :P
Piszczek ist nur leider ziemlich teuer. :D
Und dazu braucht es beim NG-FIFA nichtmal schnelle Pacer... :D
Ich versuch mal bald mein Trezeget-Henry-Team... :D
Zwar zocke ich auch in jedem 2. Spiel gegen Aubameyang, Neymar oder Walcott - aber das schert mich nicht. Ich hab einen Gegner mit Neymar und Messi im Sturm 3:0 abgezogen - mit meinem aktuellen Belgienteam: EA SPORTS Football Club - FIFA Ultimate Team
Chiellini in meinem BuLi Team? Passt nicht wirklich, oder?
wer ist denn innerhalb der Bundesliga als Falsche 9 (443 (5)) am besten geeignet?
Habe dort momentan Götze, aber der fällt dort nicht so auf wie Vucinic in meinem Fitnessteam auf der gleichen Position.
Boateng IF eventuell? airjapesfifa meinte der spielt sich wohl ganz gut da.^^
Draxler passt da bestimmt auch ziemlich gut.
Ich kanns immer noch ned glauben...was ein Lucky Day. Zu erst Aguero im Vorbestellerpack (Hat in meinem BPL Team auch gleich super eingeschlagen) und dann kauft einer Marcelo, der war auch im Pack für 98.000! Hat sich wohl um ne 0 vertippt, aber mir wumps...Marco Reus ich komme!!! ;)
Ich bräuchte mal hilfe, hab mich dieses jahr kaum mit UT beschäftigt und mir stumpf ein Brasilienteam zusammengekauft.
Aber irgendwie komm ich da 0 mit klar.
Hab als Budget 100-150K zur verfügung sowie die einnahmen aus meinem aktuellen team.
EA SPORTS Football Club - FIFA Ultimate Team
Ich hab gern ein Team mit 4+Skills da ich einfach diesen "flair" liebe den diese spieler mich spüren lassen. :D
Die einzigen die ich gern behalten will sind SILVA und RONALDINHO (im Sturm).
Die Preise der Legenden sind jetzt aber mächtig am Fallen.... De Boer weit unter 400k, Ljunberg auch schon unter 500k. Sheringham und Effenberg sind da auch nicht weit entfernt... :good:
Ooooooh kein Tagesgeschenk mehr :(
Könnte mir jemand ein Team und Manneh IF ( http://www.futhead.com/14/players/12410/kekuta-manneh/ ) machen ? hab den mal für 107k abgestaubt hab noch 99k zur verfügung auf der xbox :)
Jemand ne Idee für ein Team um Lavezzi und di Maria im 5221 mit nem Budget von etwa 60k?
Nette Idee mit dem Schnee. :D
http://gyazo.com/2374cdcc660cf9b1f7cac4bdefd30408.png
das nenn ich mal lucky
http://abload.de/img/fifa142013-11-2700-55b0d7c.jpg
Ist eigentlich schon ab 200 zu bekommen. Ich hab auf gutglück SK 28.000 eingegeben,
Götze als 10er im 4231 ist der absolute Wahnsinn. Ballsicher, schnell, beweglich, sehr gutes Passspiel und dazu auch noch torgefährlich. Absolut zu empfehlen! Zwar relativ teuer im Vergleich zu anderen Bundesliga-10ern, aber auch deutlich besser.
Das ist auch mal was neues. :sarcastic:
Zum ersten mal seit ca. 2 Wochen wieder gespielt, bin ziemlich schlecht geworden:D
Dann noch ein 25k Pack gezogen, sehr motivierend:D
an die teambuilder:will über dezember-januar so wenig verlust wie möglich machen, kann mir jemand ein wertetabiles, dennoch gutes Team (IFs erwünscht) basteln? Budget ist so um die 1kk.Danke ;-)
kann man eigentlich fifa ultimate team auch mit einem 2.profil spielen z.b ich spiele meins und mein bruder seinen eigenen ultimate team modus ?
Wie ist das mit dem Profil gemeint? Er braucht seinen eigenen Account. Also auf eine separate Email registriert etc.
ich habe einen account mit xbox gold , und habe seinen gamertag als familie dazugefügt. einzel online spiele gehen ,sprich saison modus. aber wenn er ultimate spielen will geht es nicht , da ich angemeldet bin. bei origin er hat auch einen origin account, aber damals auf seinem pc gemacht.
Es gibt übrigens im Moment einen Cup, bei dem man beim ersten Sieg ein 25k-Pack bekommt, bei mir war IF Benaglio drin. :)
komisch weil er kann mit seinem gamertag online spielen fifa 14 . da er ja unter familie eingetragen ist bei mir. er kann also alle online modi spielen in fifa 14 bis auf den ultimate team modus .