So, Geld für Goalmez und Lahm ist da. Als nächstes dann Reus. :D
Druckbare Version
So, Geld für Goalmez und Lahm ist da. Als nächstes dann Reus. :D
Ich hätte gerne Reus IF ... aber bezahl' den mal ...
ok danke dann werd ich mal bisschen sparen und ausprobieren wer jetzt öfters hier sein und versuchen zu helfen:good:
meine statistik ist auch nicht so berauschen 143-54-102
Die Statistik ist so ziemlich bei jedem *******. :D
dann bin ich ja beruhigt also auch nicht so gut :yes:
Ja, meine wär sogar schlecht, wenn ich die Zwangsabstiege rausrechne:D Dieses Jahr geht nichts, wobei ich ziemlich aufhole mit den neuen Teams in den letzten Tagen:D
was hast du denn für teams
bei mir ist das immer so steig in liga 1 auf dann wieder sofort wieder ab und immer so weiter
Ja, Reus als MS/ST wär besser.
@basti198989:
Also das hier ist das Hauptteam:
Und damit lade ich die Fitness auf:
Damit läuft es jedenfalls deutlich besser als noch zuvor in Fifa 13. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
2 Fragen:
1.) Mein Gegner hatte grade ein Wappen in Dreiecksform, weißer Hintergrund, in der Mitte ein schwarzer Streifen mit einem weißen Seepferd drauf.. kennt das wer? :D
2.) Ein Gegner vorhin hatte ein schwarzes Trikot, bei dem ALLE Spieler die Nummer 42 hatten - kennt das wer? :D
Danke:) Weiß ich nicht genau, aber mit 450k solltest du weit kommen. Und es gibt für fast jede Positionen sehr gute günstige Alternativen. Wenn du Verlinkungen aufrufst und bei den Spielern auf Info klickst siehst du die gezahlten Preise.
@ Xavi: Das Wappen sollte AC Cesena sein (Serie B).
Ich hatte ja Reus als MS im Pack. Der kommt bei mir nur raus wenn die Fitness nicht stimmt. Dann kommt mein Poldi zum Einsatz. Hab generell für jede Position einen mindestens gleichwertigen Ersatz. Besser als jedes Fitness Team.
Hab mich vorhin von einigen teuren Spielern getrennt (Terry, Lescott, Shaqiri, Mandzukic,...) und dafür schnellere, teils günstigere Spieler (bis auf Poldi) gekauft. Damit habe ich in Liga 1 absolut kein Problem. Ist kein Pace Team, aber ausgewählte schnellere BPL und BuLi Spieler :)
ja das kann ich genauso machen und hätte locker noch münzen übrig aber ich werds ersma mit yaya toure versuchen damit ich ein bisschen stabiler stehe
---------- Neuer Beitrag um 21:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:35 ----------
ja das kann ich genauso machen und hätte locker noch münzen übrig aber ich werds ersma mit yaya toure versuchen damit ich ein bisschen stabiler stehe
Selbst wenn wär das doch nichts schlimmes. Ich weiß gar nicht, warum immer so negativ von Pace-Teams gesprochen wird:D
Kommt immernoch darauf an, wie man damit spielt. Auch mit schnellen Spielern kann man kombinieren etc. und muss nicht ständig durchrennen (auch wenn es die meisten so machen).
Meine Teams würde ich auch eher als Mischung bezeichnen. Sind ja doch ein paar langsame bei, wo an welche mit 30 mehr Pace hinstellen könnte:D
Wie ist Poldi so?
Danke ihr 3, habt gleich mal alle 'n Top gekriegt :D
Hm, ich könnte Balotelli auf links setzen und Bent kicken. Dann Poldi auf rechts. Klingt gar nicht schlecht und wenn er nur knapp hinter Reus ist... wieso nicht:D
Hatte ich auch so die Sturmspitze, Balo rechts Poldi links, ist nicht schlecht. ;)
Aber Podolski hat halt eig. nur nen linken Fuß, bisschen blöd die 2* Weak Foot.
Also wenn Ihr alle sagt, dass Reus als MS/ST besser ist, dann brauche ich den IF tatsächlich nicht. Reus habe ich schon als ST, dann lohnt es sich ja nicht, den zu tauschen.
Ich habe Poldi und Reus vorne.:yes: Ich finde Reus noch besser als Poldi. Esswein habe ich als Ersatz, der ist wirklich top als Reservestürmer!
Dann gibt es nicht mehr so viel zu machen an meinem Team. Höchstens noch Neuer vielleicht? Lohnt der sich?
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Denke nicht, dass ter Stegen groß steigen wird ;)
Müller IF ist ja mal sowas von miserabel.. Der hat nach einem Spiel gleich mal nur noch 75 Fitness, kann sich nicht durchsetzen, ist nicht wirklich hinten und nicht richtig vorne.. Hoffentlich Krieg ich den ohne Verlust weg..
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
Sagt mal bis wieviel Fitness lässt ihr eure Spieler Spielen bis ihr den zur Erholung auf die Bank schickt?
Ich machs meist wenn er unter 90 ist.
Server Down?
Ich habe meinen Perfekten Sturm gefunden! *__* Eben in Liga 2 erst einen 5:1 und dann einen 11:2 (!) weggehauen. Elia und Gomez <3
Mh was kann ich denn für eine MS > ZOM Karte nehmen?
Finde die so gut wie gar nicht auf dem Markt (PC).