xbox ab 6 Uhr oder?
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
Druckbare Version
Das kann sein, hab nur PS3 19 Uhr gehört.
ab 19 Uhr gibts den Early Release.
ab 6 UK time. heisst 7 uhr bei uns
Ab wann kriegt man die ST und Steelbook Packs dann eigentlich? Ab heute schon oder erst ab dem offiziellen Release-Datum?
Bei mir steht nur "Download ausstehenden"
Ich lad seit 10 minuten, endlich:yahoo::yahoo:
Achja und gleichzeitig ein hallo meinerseits, bin neu in der community. guck schon seit längerem rein, aber hab jetzt erst meinen schweinehund überwunden mcih anzumelden, iwie muss ich die downloadzeit ja überstehen:D
GLEICH GEHTS LOS ;)
schon 13%
23%...
Ja, kommt mir auch langsamer vor als noch bei der Demo. Aber die Hälfte ist jetzt geschafft.
Hoffe doch das ihr neben dem Zocken(Neid pur xD) uns nicht zockende nicht vergest und ein paar Screenshots in den Thread "Eure ersten Eindrücke" stellt xD.. Wäre sehr cool, vor allem der Managermodus würde mich interessieren! Viel Spaß beim Zocken. Hoffe das ich auch spätestens Dienstag o Mittwoch zocken kann, baue auf Media Markt und Saturn!
Das erste mal das ich endlich hoffe das die Woche wieder beginnt, ich will endlich Donnerstag haben
Ich hoffe bei Amazon geht das fix, ich wohne zumindest relativ nah an einem Lager (Chemnitz-Süd glaub ich) und somit recht nahe;)
kann mir vielleicht einer helfen weil ich will fifa runterladen aber da steht nicht genügend speicher frei
fifa brauch 9,4 gb und ich hab 14gb frei aber totzdem kommt da die fehlermeldung
klar, für das Spiel brauchst du 9,4 GB, aber das muss ja auch erst mal geladen werden und da wird es schon mal temporär gespeichert, sind dann also noch mal 9,4 GB, da kommst du mit deinen 14 GB leider nicht weit
also brauch ich dann knapp 19gb
mindestens
da ist das Ding!!
Ich auch.. Ich geh wsl. dann am Dienstag in der Freistunde zum Libro (sind 5 Minuten von unserer Schule) und frag wann das Spiel da ist.. kann kaum warten.
ich hab zwar angefangen es runterzuladen aber sieht nicht gut aus das stand eben "noch" 2888 min
Ich kann endlich loslegen:good:
hoffe läuft einwandfrei
Grad Installiert, nun kanns los gehn.:yahoo: (PS3)
ich fühl mich schon verarscht bezahl 25€ für das season ticket um es fürher zu spielen und dann muss ich "nur" knapp 3/4 tage warten damit es runtergeladen wird
Naja.. was haste denn bitte für 'ne Leitung..?
Ich kaufe es mir im Geschäft, da habe ich die Probleme mit der Downloadzeit nicht ^^
Weiß einer wie man diese Credits bekommt?
A propos:
Weiß jemand wo ich den Balotelli Jubel finde?
Das EASFC ist leider ein bischen unübersichtlich...
Also ich lade mir das nochmal neu herunter.. vor dem Anstoss (also bei den Skill-Games) bleibt im Anstoss-Modus immer das Spiel stehen und dann kommt die Meldung:
Die Disk kann nicht gelesen werden. Reinigen Sie die Disk mit einem Tuch oder starten sie das System neu.
dabei besitze ich ja nichtmal eine CD, die unreihn sein könnte^^
Muss dazu sagen, dann ich bei 79% gesternabend einmal kurz den Download ausversehen gestoppt hatte.. als ich dann auch erneut herunterladen klickte, ludt er bei 79% weiter!! vielleicht liegt das ja daran..
spiele auf der XBox 360
Och Mensch! einige können schon richtig loslegen, ist ja skandalös.:D
Ich will auch :(
Kann kaum warten bis Donnerstag, am besten ich geh erstmal ne weile nicht ins Forum sonst wirds immer schlimmer :D