Ne, ist es gut?
Druckbare Version
Ne, ist es gut?
Macht schon Laune, hab mir dafür heute extra PSPlus geholt. Ohne kann man nämlich keine Crew bilden (macht das Spiel einfacher) und ab Level 20 gibts wohl Frachtaufträge, die man zusammen spielen kann. Hab nur bislang keinen, der das sonst spielt. Im Internet laufen meist nur vollpfosten rum
WIe ist Deine Meinung dazu? Hab mich gestern 3-4 Stunden damit beschäftigt aber es catcht mich nicht so richtig, schlecht ist es aber auch nicht. Irgendwie so ein Durchschnittsspiel bislang. Hab halt die Hoffnung, dass es als Crew interessanter wird
Wer PS Plus Mitglied ist und es noch nicht getan hat, kann sich noch drei Tage Table Top Racing: World Tour (macht saumäßig Bock find ich) und Tropico 5 gratis runterladen. Die Games werden dann unter anderem durch NBA2K16 ersetzt!
Zwei Monate hintereinander totale Kracher finde ich, nachdem davor monatelang nur Müll drin war
Hat irgendwer schonmal Lords of the Fallen oder Journey gespielt. Gibts beides diesen Monat gratis im Store für PS Plus Mitglieder. Die Trailer bringen mich aber beide irgendwie nicht voran, kann mir nicht so richtig was vorstellen
Hab ich auch gesehen......lad mir mal prophylaktisch beide runter
Wenn du die dauerhaft behalten kannst ist es doch erstmal kein Fehler, was man hat das hat man :D (Kenne mich halt mit dem PS4 Zeug nicht wirklich aus)
Aber mal ernsthaftere Meinungen: Ich hab beides nicht gespielt und kenne auch nur Lords of the Fallen mehr als vom Namen her. Das soll ein wenig Dark Souls ähnlich, nur in nicht so schwer und langweiliger, da kürzer, klingt also eher nach einem mittelmäßigen Spiel, allerdings muss man halt auch nicht soo viel Zeit investieren wie in vergleichbare Titel ;)