AW: Auf welches Game freut Ihr euch?
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Immernoch auf GTA5... wenn's denn mal rauskommt :rolleyes:
ich hoffe als launchtitel für die neue konsolengeneration, damit ich einen kaufgrund hab :D... aber ich denke es kommt eher früher, außerdem würde die rage engine recht alt gegen unreal engine 4 etc. aussehen. :D
atm freue ich mich am meisten auf bioshock infinite
edit: wenn man vom teufel spricht :D Grand Theft Auto 5 - Online-Händler nennt März 2013 als Release-Termin - News - GameStar.de
Mechwarrior Online .... geht ab 16. Oktober in die offene Beta und ist eh kostenlos :)
Zitat:
Zitat von
AndiHam
Mechwarrior Online .... geht ab 16. Oktober in die offene Beta und ist eh kostenlos :)
http://www.gameswelt.de/mechwarrior-...rt-sich,170088
:P
Am meisten gespannt bin ich auf GTA V und Far Cry 3:yes:
GTA 5 eh klar.....sonst keine Ahnung...mal schauen....
Hitman Absolution, Medal of Honor - Warfighter sind auch noch Spiele die mir anschauen werde:yes:
Was ich mal wieder gerne hätte wäre ein Autospiel das mich fesselt....ist schon ewig her.
GTA 5 :good:Wird direkt gekauft, wenns da ist. Bei Far Cry abwarten, der zweite Teil war nicht soo toll
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
GTA 5 :good:Wird direkt gekauft, wenns da ist. Bei Far Cry abwarten, der zweite Teil war nicht soo toll
far cry 3 sieht sehr vielversprechend aus, sollte jeder im auge haben. da es fast jede spielergruppe anspricht und dennoch bleibt es schlüssig. hab mir auch schon einiges darüber in der gamestar gelesen