So, habe auch mal ein paar Tore zusammengeschnitten. ;)
Druckbare Version
So, habe auch mal ein paar Tore zusammengeschnitten. ;)
die braunschweiger tore sind sehr cool. und einer von werder bremen bei 3:37 richtig schön anzusehen.
Aber abgelacht habe ich bei den Tänzen. Tanzen wie so affen. :rofl: wie geht der ?
Beides sehr schöne Tore... aber das von Robinho ist ja mal sau geil :cool:
---------- Post added at 09:50 ---------- Previous post was at 09:41 ----------
Hab mir dein Video angeguckt... und ganz ehrlich? Hat mir persönlich nicht so dolle gefallen... Trick - Übersteiger - Trick - Körpertäuschung - Trick - Trick - Trick... :boredom:
Nee, das ist nicht so mein Ding... die Tore waren ja teilweise nicht schlecht aber auch nichts Besonderes, jedenfalls war nichts dabei an Toren, was ich nicht auch täglich erzielen würde... aber für ein Video reicht sowas meiner Meinung nach einfach nicht!
Dann die Musik... HILFE!! Oder solche Sachen wie Spieler mit blauen Haaren... gelbe Handschuhe... grüne oder pinke Bälle... nee sorry, aber sowas gefällt mir einfach nicht :negative: ist aber nur meine persönliche Meinung ;)
Würde mich auch mal interessieren, wie man diese Jubel macht. :D
Ich hatte erst das Neymar Lied (Michel Teló - Ai Se Eu Te Pego) drin, aber das wurde leider gesperrt, dann hätten die Tänze noch besser gepasst. :D
Ich drücke dafür auf dem Controller glaubich immer 2 und R2, bin mir aber nicht sicher, drücke meist irgendwas. :D
Hier ein Tor von mir mit dem KFC Uerdingen 05
tor des monats
- YouTube
Mein erstes FIFA Video seit langem. Ist zwar noch eine etwas schlechtere Qualität, da ich es nur mit HD-Digitalkamera aufgenommen habe..
Aber in Zukunft spiele ich FIFA am PC und da arbeite ich mit Fraps.
Wieder eins von KSIOlajidebt :D