Ich muss schauen vllt kommt was am We. Habe ja nur in der Woche bis 13:30 Zeit und da ist es knapp viel zu schreiben. Ihr bekommt btw alle noch Feedback gleich wenn ich es schaffe
Druckbare Version
Ich muss schauen vllt kommt was am We. Habe ja nur in der Woche bis 13:30 Zeit und da ist es knapp viel zu schreiben. Ihr bekommt btw alle noch Feedback gleich wenn ich es schaffe
Ich hab mal meine Liga in der Türkei angefangen. Die findet ihr hier unten. :)
http://www.fifaplanet.de/showthread....light=t%FCrkei
Heyho!
Also erstmal: Finde das echt super, dieses Projekt. Vor allem die Süper League, die Buli und die Serie A sehen schon ziemlich nice aus!
Braucht ihr noch jemanden, der eine Liga macht? Nachdem ich nächstes Jahr eh wiederhole und ich mir daher schon einen Lern- und Freizteitplan gemacht habe, werde ich auch genügend Zeit dafür finden. Grundsätzlich wäre ich an Österreich interessiert. Könntet ihr mir aber evtl. nochmal schreiben welche halbwegs interessanten Ligen noch frei sind? Hab nämlich ein wenig die Übersicht verloren!
Schottland, Niederlande, Schweiz, Österreich, Portugal :yes:
Alle, die noch nicht auf der ersten Seite vermerkt sind ;)
Kann ich dann trotzdem Österreich bzw. Niederlande nehmen obwohl da schon Interesse besteht?
Österreich könntest haben, für die Niederlande habe ich sogar zwei Interessenten, da wird das sicher einer machen
Gut dann nehm Ich Österreich und werde vlt schon heute beginnen :)